Mittwoch, 16. Mai 2012

Me made Mittwoch mein Erster

                                 

        Ich bin auch dabei!! Zum ersten Mal und mit meiner neuen Joanna:






das mit dem Selbstauslöser-Fotos muß ich noch üben;-) aber immerhin bin ich und das Shirt ganz drauf;-))
ich habe die Joanna mit 3/4 -Ärmel genäht,an den Saumabschlüßen mit Wellensaum und dann mit etwas vergrößertem "Lätzchen",welches ich noch mit Schrägband eingefasst habe und so sieht sie im Detail aus:




                      und hier das "Lätzchen" im Detail:




                   Schnitt:Joana


Und hier kann man sehen,was die Anderen so gemacht haben am MMM


einen schönen Tag euch!



Schnitt:Joana

Kommentare:

  1. das ist aber eine sehr lässige joanna! :-)

    lg aus wien
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Schön Dich hier mal zu sehen!
    Ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare und werde natürlich gleich Mitglied Deines Blogs.
    Wenn ich die Joana so sehe,kann ich nur sagen,war auch höchste Zeit,daß Du einen Blog einrichtest ;o).
    Ich bin gespannt auf weitere Werke und stehe natürlich für neue Puschen gerne zur Verfügung!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone!Danke und herzlich willkommen bei mir..aber ganz so oft wie Du werde ich es wohl nicht schaffen hier zu bloggen,allerdings liegt das weniger am Mangel von Ideen als am Mangel von Zeit;-)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. sehr schön! Kompliment!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen