Mittwoch, 23. Mai 2012

MeMade-Mittwoch der Zweite

                                       Konfirmations-outfit


Zwar schon vor drei Wochen entstanden,aber trotzdem noch neu und Made-For-Me!!
Bei uns war wieder mal Konfirmation,die Vierte, und da das Kleid von vor 2 Jahren nicht mehr passen wollte habe ich mir eben mal was selbst genäht:

                               
                                         

 Leider ist schwarz ja immer schwer zu fotografieren,aber es ist NICHT grau!!Als Schnitt habe ich wieder mal Römö genommen,ich hatte mir 2 Stoffe bei daWanda zur Auswahl bestellt und als ich diesen von Riley Blake gesehen habe war sofort klar,DERist es!!Ich habe ihn recht schlicht mit einem schwarzen Samtband und unten mit einer kleinen Spitze genäht,als winzigen Farbtupfer habe ich noch eine kleine Rose aufgenäht: 


                                   
Und angezogen sah mein Konfirmationsoutfit dann so aus:


Naja, das Foto ist gestern nachgestellt worden und mein Sohn hat nicht ganz auf die Sonne beim Fotografieren geachtet.Auf jeden Fall wars mal was,was zwar ein bißchen festlich,aber nicht zu steif,ein bißchen bunt und was auch noch alltagstauglich ist.

Und was die Anderen so gemacht habt seht Ihr hier

Schnitt: Römö 
Stoff: Tuxedo Blake von Riley Blake

Kommentare:

  1. Hallo

    wow, das ist ein wunderbares Outfit und die kleinen Details machen es schick und besonders. Gefällt mir supergut!

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Den Rock finde ich toll - mit dem Stoff sieht er sehr festlich aus.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut - ich bin kein wirklicher Rockfan, aber mit Deiner Creation würde ich es auch mal probieren. Sieht wirklich toll aus .

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dein gesamtes Outfit gefällt mir gut. Wir sind im Juli auf eine Hochzeit eingeladen, dafür wollte ich mir auch was nähen. Römö wär sicher eine gute Idee!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist klasse und mit dem Samtband sieht das sehr schick aus. Sehr gut gelungen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen