Freitag, 1. Juni 2012

Regenbogenbodys

                           Zwei neue Bodies für den Kleinsten


sind gestern entstanden...nach dem ebook von Schnabelinchen! Ich fand die Idee mit den 365 bodies total witzig und habe mich sehr über das ebook gefreut!Es kam auch einfach genau passend,denn unser Kleinster hatte grade zu wenig bodies im Schrank.Also habe ich mich gestern hingesetzt und zwei mit amerikanischem Ausschnitt genäht:





Das ebook ist wirklich ganz einfach zu nähen ,ich habe wirklich nicht lange für Beide gebraucht.Ein Problem hatte ich mal wieder mit dem amerikanischen Ausschnitt:-(..ich habe immer Angst er wird zu labberig und dann dehne ich zu sehr und er wird zu eng...grr!
naja, es geht eben noch so:



Und beim Zweiten habe ich es dann lockerer hinbekommen:






per Zufall habe ich auch noch passende Druckknöpfe gefunden.... 
der Mittlere davon ist zwar etwas verrutscht..handmade eben;-)






Es hat mir soviel Spaß gemacht,davon werden sicher noch ein paar Bodies entstehen!!Und das Tolle ist,daß beide Stoffe Öko-Trikot sind,man die also auch guten Gewissens auf der Haut tragen kann!!


Schnitt: ebook schnabelina regenbogenbodies
Stoffe: Michas stoffecke


Ja, eigentlich wollte ich euch ja erst mehr Sommerliches zeigen..aber bei diesen Temperaturen und Regen ist mir nicht so danach...kommt aber noch;-)   !! versprochen!!
viele Grüße und endlich wieder Wochenende..freu!!!
Tanja 

Kommentare:

  1. zwei süße Teilchen *hachz...da bekommt man nochmal Lust auf ein viertes Kindchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die Bodys sehen super aus. Ich finde der amerikanische Auschnitt passt so gut, da macht das straffe nähen nicht viel aus. Das passiert mir auch ganz gerne.
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die sind ja cool!
    Bodies habe ich noch nie genäht.
    Aber wenn ich das hier so sehe...sollte ich mal :o)!
    Toll!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bodies sind wunderschön geworden :-)
    Ich werde mir morgen oder vllt sogar gleich auch noch das ebook zulegen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast was gewonnen!!!
    Melde Dich bitte
    scharly.anders.ist.anders@gmail.com
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Vielleicht magst Du noch mal Deinen Link bei mir ändern. Da fehlt ein Teil der Adresse.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen