Dienstag, 15. Mai 2012



                            Sommershirts im Partnerlook


Für den mittleren und den kleinsten unserer Jungs gab es jetzt schon mal in Erwartung heißerer Tage zwei T-Shirts im coolen Partnerlook.Der Jersey ist wirklich leicht und dünn für warme Tage,von denen wir hier im Norden aber noch weit entfernt sind:-(
Der Schnitt ist aus der Oktober 3/2011 in Gr 92 und 164
.....und das Füßchen unten am Rande vom Kleinsten;-)







Schnitt: ottobre-design 3/2011





Und dann noch zwei coole T-Shirt für den Mittleren und den Großen auch im Partnerlook
Für den Großen mit 14 Jahren eher schlicht,nur ausgepimpt mit Fischgräte..so zieht auch ein cooler Teenager noch selbstgenähte Sachen an;-)

Schnitt: Xater





und für den 10-Jährigen mit dem tollen Wasserdrachen vorne  und hinten:


dann noch die Fußabdrücke des Drachen..cooles Shirt,findet unser Sohn:-)!!

Schnitt:Ottobre 3/2011
Velours: Pepp-auf

1 Kommentar:

  1. Toll sind Deine Shirts gweorden auch die andern die Du bei fm gezeigt hast!
    Schön wenn Du Dein altes hobby gleich so toll wieder aufleben lässt!

    Ich wünsch Dir ein buntes und unterhaltsames Bloggerleben!

    Viele grüße
    Elke

    AntwortenLöschen