Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 Juni 2012

                            Zum ersten Mal 12 von 12 von mir


Hier war es ein ganz normaler Tag,nix Aufregendes,viel zu viel Regen,aber auch Sonne..kommt und werft mal einen Blick:


Wenn man mit so einem Lächeln schon um kurz nach 6.00 geweckt wird fängt der Tag doch schon mal gut an;-) und die Nacht war auch nicht schlecht..immerhin ist er erst gegen 5.30 in mein Bett gekrochen!

Nach dem Aufstehen der erste Blick nach draußen:Regen!!!!
Erstmal frühstücken,alle Kinder weg..und dann gehen auch wir um kurz nach 8.00 trotzdem raus!





                                       richtig angezogen macht der Regen doch auch Spaß!

                                        und es gibt trotzdem viel Spannende zu entdecken!



                                     und manchmal hat der Regen doch auch schöne Gesichter!!





                                                 Dann los zum Lieblings-Bio-Laden!



und danach eine kleine Pause:



Zum Glück kommt dann doch die Sonne raus und auch der Hund genießt es:



und wir gehen auch nochmal raus und sehen wieder schöne Seiten des Regens..bzw der Zeit danach:


Danach erstmal eine Fotopause,aufräumen,saugen,kochen,Mittagessen und dann wieder raus und Sonne genießen,immerhin sind es jetzt sogar 20° geworden!

                                Und jeder sucht sich ein Plätzchen zum Entspannen:






                                                            oder auch hoch im Baum:


danach noch Johannisbeeren entdeckt ,die werden ja schon rot..und müssen jetzt dringend vor Vogelraub geschützt werden und wir decken sie mit Netzen ab!


So das wars in Bildern von 6.00-17.00...was jetzt folgt ist zwar auch schön wuselig,aber keine Zeit für Fotos mehr;-)!


Hat Spaß gemacht!! und was Andere so geknipst haben seht Ihr hier:

Vielleicht bis morgen zum MMM!
Tanja


Kommentare:

  1. Liebste Tanja,
    was für tolle Fotos :o)))
    und einen Bioladen gleich um die Ecke möcht ich auch!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der Fahrradsattel ist super! Der würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    die normalen Tage sind doch die schönsten, oder. Schöne 12v12.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen