Dienstag, 26. Juni 2012

Alles Drin

             Eine große Alles-Drin für unsere Große zum Geburtstag


Nachdem meine 12-Jährige im Februar schon eine Alles-Drin bekommen hatte,hat sich die Älteste auch eine zum Geburtstag gewünscht; allerdings bitte die Große als Strandtasche.   
Klar,die sollte sie bekommen!! Stoffe rechtzeitig bestellt...und dann das große Warten...Warten...und pünktlich einen Tag vor dem Geburtstag kamen die Stoffe dann an....Na,dann gabs es eben ein Stoffpaket mit Gutschein,denn in einer Nacht eine Tasche zu zaubern,das wollte ich dann doch nicht versuchen.
Gut so,denn ich habe das ganze Wochenende dafür gebraucht,was zum Einen an den dauernden Unterbrechungen und zum Anderen an mehreren "falsch gedachten Nähten" lag,die ich dann natürlich wieder aufmachen mußte...grr!Aber nun ist sie fertig und gefällt mir und der großen Tochter!!




Ich muß sagen,die ist wirklich sehr groß und geräumig!Da geht locker ein großes Strandhandtuch,Badesachen,Sonnencreme,Buch..und noch so einiges Anderes mit rein!!
Ich habe unten den hochgezogenen Boden aus Wachstuch-Hilde genäht,damit sie sie auch mal in den nassen Sand oder ins Gras stellen kann oder aber auch das naße Badezeug nicht durchfeuchtet.
Verziert mit einem Paspelbannd und oben noch ein Bommelband.Außerdem habe ich zusätzlich zum Reißverschluß noch eine Klappe genäht,einfach weil es netter aussieht.Sehr viel mehr Getüddel wollte sie nicht;.nur noch einen kleinen Taschenbaumler aus Webbändern und das verstellbare Gurtband habe ich noch mit einem Webband verziert:



             Innen habe ich noch zusätzlich Taschen und einen Karabiner eingenäht:


   Sie gefällt der Großen sehr gut...und somit bin dann auch ich glücklich:-))!

  Damit mache ich auch zum ersten Mal an der Kreativ-Party von Ursula mit !siehe hier!


    Wollt Ihr die Andere AllesDrin auch noch sehen??
                                                                   Bitteschön:

  

   viele liebe Grüße
   Tanja

Kommentare:

  1. Da wird jetzt aber jemand stolz flanieren gehen ;o)))
    die Arbeit hat sich mehr wie gelohnt und ist super geworden!!! ... was hast Du gegen Nachtarbeit... ich zeige morgen was ich nachts gezaubert habe...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist echt wunderschön, würd ich auch so tragen!
    Auch die kleinere ist total niedlich!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ... die Herzen kopierst Du Dir einfach mal bei mir raus und legst Sie Dir z.B. unter Entwürfe ab :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. 2 wunderschöne Taschen hast da gezaubert...Ich finde es gibt kein größeres Kompliment, als wenn sich die Kids etwas selbst gemachtes von Mama wüschen :-)
    Ganz viele liebe, sonnige und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind beide wunderschön, einfach toll.

    Bin verliebt :)

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen