Donnerstag, 28. Juni 2012

Beauty is where you find it #25/12

                                       Ganz glatt gegen viel Struktur



soll das heutige Thema sein.Ein Bild fiel mir dazu sofort ein und dann habe ich aber im Archiv noch zwei Weitere dazu gefunden.Und da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann.....
                                                     
                                                    bekommt Ihr sie alle zu sehen:


Wir haben da so einen Tick;-) und kommen aus dem Urlaub immer mit "tiefergelegtem" Auto zurück,weil es so schwer ist von den vielen Steinen;-).Diese hier hängen neben der Terrassentür an der der (glatten) weißen Hauswand und erinnern immer ein bißchen an Dänemark:-))!!

Aber rund ums Haus sammeln sich über die Jahre auch immer mehr Steine:große,kleine,hell,dunkel,mit Muster,mit viel Struktur oder sehr glatt:

                              


Und dann gibt es aber noch was ganz Anderes,auch superglatt,weich,zum Küssen....
gegen sehr viel Struktur:


mit ein bißchen unstrukturiert wachsendem Gras;-)

Mehr Bilder seht Ihr wie immer hier


Viele liebe Grüße Tanja





Kommentare:

  1. Den Tick kann ich sehr gut nachvollziehen, wir haben den selben! :-)
    Und die Dänemarksteine sind wundervoll!!!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. steine sind immer wunderbar anzusehen, toll!

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem tiefergelegten Auto kenne ich zu gut. Hier werden auch immer Schätze eingeführt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Steine, eine prima Idee. Aber die Füße sind auch ganz wunderbar!
    Viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder!
    Ich finde Steine auch wunderschön....wenn ich sie suche :o)
    Mein Mann beschwert sich auch immer wegen dem armen Auto. Aber was muß, das muß!!! Steine sind der Punkt irgendwo zwischen Gebirge und Sand :o)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu
    toller blog :-) i likeeee! die steinbilder passen super gut zu luzias thema..macht immer spaß an diesen challenges teilzunehmen
    grüssle und ich guck mal öfters nu hier rein :-) fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  7. ein sympatischer Tick;-)
    und super schöne fotos.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. alle toll - besonders das letzte gefällt mir :)

    liebe grüße
    Saro

    AntwortenLöschen