Donnerstag, 14. Juni 2012

beauty is where you find it

                                                   schwarz vs. weiss


Da ich grade nicht wirklich zum Nähen komme und euch deshalb nichts Neues zeigen kann,obwohl so einiges angefangen rumliegt...,mache ich heute einfach mal bei "beauty-is-where-you-find-it " mit!

Wir haben außer vielen Kindern auch noch viel Tiere;-) und zum Thema sind mir zwei nette Bilder eingefallen.Man könnte auch noch Sommer vs Winter dazu sagen:


Im Sommer in Dänemark:schwarzer Hund und weißer Schaum(normalerweise ist sie nicht so dürr;-)
und kurz danach gabs Gekreische,weil sie sich dann immer so nett direkt neben und schüttelt;-)




und dieses  im Winter :unser schwarz-weißer  Kater genießt die Wärme des weißen Kachelofens...wie behaglich...wie geruhsam!!



Und dann hätte ich noch was zum Erfrischen/Abkühlen,falls es irgendwo da draußen bei euch wärmer sein sollte als hier bei uns:


Das war im letzten Winter; da waren die Wiesen hier zugefroren und hier sind ein paar Luftblasen im dunklen Wasser eingeschlossen..sieht irre aus,oder?

Noch mehr Schwarz-weißes könnt Ihr hier: sehen!

Morgen gibt's vielleicht was Genähtes zu sehen!
einen schönen Tag euch!!
Tanja

Kommentare:

  1. Wow. Das eisige Winterfoto ist wirklich toll. sehr schön. LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Das Eis sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder meine Liebe :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. die eisblasen sind ja toll!!

    LG.. nic

    AntwortenLöschen
  5. Knallereisfoto! Respekt.
    Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen