Montag, 25. Juni 2012

Beauty is where you find it/etwas später

             Mit ein paar Tagen Verspätung,aber noch nicht zu spät kommt mein             

                                                       Beitrag zu:



Diesmal sollte es also" kunterbunt gegen monochrom" heißen bei luziapimpinella...hm,schweres Thema,dachte ich.Würde ich in einer Stadt wohnen,ja da fiel mir gleich viel(klischeehaftes) ein,zb. besprayte Häuser,U-Bahnbahnhöfe,lange graue Straßen.....
Aber hier bei uns auf dem Lande???Ich bin zwar die letzten Tage mit offenen Augen rumgelaufen,aber so richtig was entdeckt habe ich nicht.
Also einfach mal ins Fotoarchiv gegangen,ach kunterbunt sollte es sein; okay da habe ich doch was für Euch:

 
                                bunter Geburtstagsfrühstückstisch gegen Wintergrau...
           also wenn man schon im Winter Geburtstag hat,dann wenigstens schön leuchtend-bunt



                                Bunte Ostereiersuche im noch nicht so bunten Garten


Und dann ging ich vor ein paar Tagen durch unseren Garten,dem man nun wirklich nicht monochrom nennen kann,genau wie wir und unser Leben ja nicht wirklich nicht monochrom sind,aber es gibt auch da Ecken,die in sich sehr monochrom sind..monochrom vom Giersch in Beschlag genommen.....
und dazwischen dann ein Teil von unserem kunterbunten Leben .Andere würden es wohl eher unaufgeräumt nennen;-)


                  Also auch auf dem Lande gibt es genug Kunterbuntes im Einfarbigen:-)!

Andere tolle Fotos findet Ihr hier!


liebe bündige Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch
Tanja

1 Kommentar:

  1. Super Fotos... die rote SChippe, so ist das Leben ;o)))
    ... paßt bestimmt mal!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen