Dienstag, 12. Juni 2012

creadienstag-Geldbörse



  Grade fertig geworden:-)





Manchmal fehlt nur noch eine oder zwei Nähte..und trotzdem fehlt die Zeit es fertig zu machen,verrückt,oder? nun habe ich eben mal 5 Minuten Zeit gehabt und nun ist sie fertig!!




und so sieht sie von innen aus:




mehrere Fächer für Karten,Geldscheine und rechts ein Reißverschlußfach fürs Kleingeld




Am Wochenende ist bereits schon eine Geldbörse entstanden


        diese ist größer und hat auch mehr Fächer für Karten und ein größeres Fach fürs Kleingeld:





 und nun habe ich die große Frage:

                              Welche davon behalte ich und welche verschenke ich???

                                   

Was die Anderen so gezaubert haben seht ihr hier


Und dann mache ich heute noch bei 12von 12 mit,die Fotos gibt's nachher!!
liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    ich glaube ja, ds Du großere behälst... ich brauche auch eine Größere ;o)))
    Sind beide toll geworden!!!!
    >>> Ja ich habe auch mal Tage an denen es voll blöd läuft!!! Doch es wird wieder besser :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja so ne Geschuchten liegen hier auch immer bei mir herum....es fehlt eigentlich nicht mehr viel, aber...nunja
    Gelohnt hat es sich, denn es sind ja zwei wirklich schöne Gute Laune Täschchen entstanden!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja schöööön! hmmm... das mit dem trennen von selbstgenähtem ist nicht so leicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe mal darauf,daß Du noch mehr Karten hast als ich (allein die KV-Karten....),also würde ich Dir empfehlen die zweite Börse zu behalten!
    Schön sind sie alle beide!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Echt hübsch deine Geldbörsen. Die Stoffkombi gefällt mir echt gut.
    Wenn ich an deiner Stelle wäre könnte ich mich auch schwer entscheiden. LG Jule

    AntwortenLöschen