Dienstag, 5. Juni 2012

Dutch love auch hier

             .........oder ein Hängerchen aus Traumstoffen


Eigentlich dachte ich ja zuerst"okay,ganz nett die neuen Stoffe,dutch love,aber muß ich nicht so dringend haben wie die anderen Hamburger-Liebe-Stoffe"...naja, dachte ich..und je länger ich sie so angesehen habe desto mehr blinzelten mich die grün-pinken-Stoffe an...und dann habe ich doch eine kleine Auswahl bestellt:



                          Die kamen an einem naßen kalten Tag hier an und ich dachte"hach!".:-))!  
                                      .........ein bißchen Sonne und Sommer-wie schön!!!!


Ich hatte auch ziemlich schnell eine/mehrere Ideen dazu im Kopf; als Erstes ein Hängerchen für die jüngste Tochter!Aber ich hatte eins vor Augen und kein Schnittmuster dazu.Nach einem vergeudeten Abend im Internet auf der Suche nach "dem" Schnitt habe ich mir dann was selbst gebastelt.
Oben ist es Madita von Fabenmix,aber unten weiter und mit einer kleinen Kellerfalte.Man kann es über Jeans und T-Shirt tragen....





                                                       oder an heißen Tagen auch so:




Dem Tochterkind hat es gefallen und sie wird es lange tragen könne,denn es wächst sicher prima mit!!

Und hiermit mache ich dann auch zum ersten Mal beim Creadienstag mit!!
liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. die Stoffe sind wunderschön, ich überlege auch schon ganz lange sie zu kaufen, werd ich demnächst auch bestimmt mal tun.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. :o))))
    die Tunika ist super schön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Genau in diese Stoffe hab ich mich auch verliebt. Kann Dich gut verstehen ;-)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden und die Stoffe sind einfach wunderschön.

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Hängerchen hast du da umgesetzt. Ich konnte es mir auch nicht verkneifen, diese Stoffe zu bestellen. GLG

    AntwortenLöschen
  6. schööööön! die stoffe sind so toll, ich bin auch ganz verliebt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin um die Dutch-Love-Stoffe auch nicht herumgekommen. :D
    Wobei es mir vor allem die orange-blauen angetan haben... und davon hab' ich auch schon ein paar gekauft. ;) Die rosa-grünen finde ich aber so, wie du sie vernäht hast, auch wunderschön! Die Tunika sieht sooo toll aus! :))) Jetzt muss nur noch der Sommer ganz schnell zurückkommen...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Absolut toll!!!
    Das würde ich auch anziehen!!!
    AAABER ich darf ja grad KEINEN SToff kaufen :-(
    Ich muss doch erst mal abbauen!!
    Waaah!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. oh ist das süß, schöner Schnitt, ich liebe ja auch für meine Tochter diese Hängerchen...und ich benötige auch unbedingt die neuen Hamburger Liebe Stöffchen!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!!!
    Die Stoffe werden hier auch bald einziehen,sind schon vorbestellt!
    Das Kleidchen ist super,vor allem wächst das schön mit.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ich finde auch immer mehr gefallen an den tollen stoffen bin ich stark geblieben :-)
    das hängerchen sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die tollen Stöffchen. Die sind echt richtig klasse. Ich muss mich richtig beherrschen ;o)

    Das Kleid ist ganz toll geworden!

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Arbeit, sieht klasse aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen