Freitag, 22. Juni 2012

Lieblingsblume






So eine nette Idee!!Und nun mußte ich tagelang warten,bis endlich DIE Blume blüht,die ich Euch unbedingt zeigen möchte!Aber vorher habe ich natürlich auch schon einige Bilder gemacht,lauter tolle Blumen in meinem Garten..ja, Juni ist wirklich so schön!!(also abgesehen vom Wetter in diesem Juni,grummel).
Kommt jetzt mit und freut euch an meinen Blumen,zumindest an deren Aussehen..und den Duft denkt Ihr euch einfach dazu:-)!
 Und damit möchte ich euch auch DANKE sagen,für eure netten Kommentare!!Ich bin oft ganz berührt!!Aber jetzt die Blumen...

                      Also ich kann gar nicht sagen,welche meine Lieblingsblume wäre..
                                  .......es gibt so viel und Jede für sich ist so schön:





Selbst im Regen sind manche faszinierend schön!



Eine meiner Lieblings-Juni-Blumen ist natürlich diese:


ein wundervoller Mohn!!!!


Aber auch so ganz "einfache" Blumen wie z.b. der Storchschnabel sind für sich einfach toll:



und dann natürlich: ROSEN











Aber auch solche,die sich einfach selbst ausgesät haben und mitten im Kies wachsen:


kennt die Jemand?

Und auch dies hat ja was,wenn man mal nicht bedenkt welche Blüte das ist:
und erkannt?! Giersch!!!


Aber nun endlich zu DER Blume! Ich laufe mehrmals täglich dran vorbei,sie sieht immer wieder anders aus,je nachdem wie das Licht grade drauf/durchdurch scheint...und immer wieder denke ich :

"Hach,die ist sooo schön!!!"

               und weil ich mich einfach nicht entscheiden kann,welches das schönste Foto ist gibt es von ihr ein paar mehr;-)









      Ihr seht schon..eine weitere Leidenschaft von mir;-)

      Mehr tolle Bilder seht Ihr hier:

    Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    Tanja


Kommentare:

  1. ... super schön, die würde ich gerne mal live sehen ;o)))
    wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du bist herzlich eingeladen!!
      Ganz liebe Grüße zurück! Tanja

      Löschen