Mittwoch, 13. Juni 2012

MeMadeMittwoch

                                       Schon mein fünfter MeMadeMittwoch?!!!

Diesmal mit einem ganz schnellen "über-die-Hose-Rock".Eigentlich wollte ich mir zum Geburtstag einer Freundin mal eben schnell einen Hüftschmeichler oder Cacheur nähen,Der Stoff lag schon da und ich dachte, ich hole mir "mal eben" ein ebook dazu.Tja, leider keins gefunden,was ich sofort hätte runterladen können und mit Vorkasse hat es mir zu lange gedauert...wenn ich mir was in den Kopf setze will ich es auch möglichst sofort umsetzen;-)
Also habe ich einfach einen meiner Lieblingsschnitte hervorgekramt...


 ....unten gekürzt..und oben einen Gummibund drangenäht..fertig war das schöne Stück!


                                                     
                                                         und so sieht er getragen aus:



                 Superbequem,ganz schnell genäht und macht einfach sommerliche Laune:-)!!


                Was die anderen Mädels so genäht haben seht ihr hier:

               liebe Grüße
               Tanja


Schnitt: Römö 

Kommentare:

  1. sieht süß aus zum schwarzen shirt und der jean, um den sonnenschein im hintergrund beneide ich dich, bei uns ist trister regen...
    fesch dein rockerl,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    ich mag ja solche Röcke und Deiner würde super bei mir reinpassen ;o)))
    >>> super schön!!!

    Der Stoff ist von Silke / tausendschoen selbst entworfen... den gab es bei stoff`n
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. toll, den würde ich auch tragen :-)

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  4. Römö forever! :-) Tolle Farben, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. uui das ist aber eine schöne Kimbi! Gefällt mir supergut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist auch super geworden! Der Schnitt ist aber auch klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus! Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Mir gefallen auch Deine anderen Projekte! Viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen