Mittwoch, 20. Juni 2012

MeMadeMittwoch


Zwar kann ich euch heute nichts ganz Neues zeigen,die es gibt grade so viel Anderes zu tun...z.b Brot backen und Marmelade kochen;-))...
Aber ich da ich ihn sehr gerne mag und  hier noch nicht gezeigt habe,gibt es ein Foto von einem Rock,den ich mir letztes Jahr zum Sommer und zur(vorletzten) Einschulung genäht habe.
Natürlich mal wieder Römö,der geht schnell und sieht auch ein bißchen besonders aus,je nach Stoff:





                       Ich habe ihn oben mit gepunktetem Stoff und dann mit dem tollen Soul Blossom
                       Buttercups von Amy Butler genäht; unten eine kleine Spitze dran,einen Zierstich
                       darüber und ein Webband dazu:




Ich mag ihn sehr,sooo schöne sommerliche Farben,so schön bunt!!

Und da sehe ich, es ist nach Träumen gefragt,hm...ich träume von Sonne,Strand,Meer...Dänemark!!!

 Was die Anderen so am MMM zeigen seht ihr hier:   
Euch allen einen schönen Tag!!
Tanja

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    den Rock kannst Du gerne zu mir schicken ;o)))
    sieht super schön aus, der Stoff und die Farben gefallen mir!!!
    Brot backen schaffe ich im Moment leider nicht, doch ich habe mir vorgenommen noch ein paar Gläser Marmelade zu machen, doch bis jetzt noch keine schöne Erdbeeren gefunden...
    Morgen wird erst mal Geburtstag von meinem 2. Ältesten gefeiert... auch schon der 13.

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super schön! Einen Römö werde ich mir auch nähen (müssen) :-) Sieht ganz toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. der stoff ist immer noch ein highlight, mir gefällt dein sommerrock!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock und der Stoff erst ...... könnte ich dir so mopsen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Rock, würde ich auch sofort tragen, lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Stoff von Amy Butler mag ich ganz besonders.

    Mit diesem passenden Webband passt es natürlich perfekt und sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und seehr sommerlich! Gefällt mir auch sehr gut. TOLL!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Rock und tolle Farben!
    Also wenn das nicht den Sommer lockt,dann weiß ich auch nicht.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine lieben Mails, hab auch mal etwas in deinem Blog gestöbert, du machst auch ganz tolle Sachen....und eine neue Leserin hast du jetzt auch!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist ja toll! Richtig schön! Von den Stoffen über den Schnitt bis hin zur Verzierung einfach nur perfekt! Und mit so vielen tollen Details, wie zum Beispiel das Webband oder der Zierstich! Wunderbar! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen