Freitag, 8. Juni 2012

nur für mich:-))


                                         Ich muß euch mal was zeigen:





                                  

Diesen tollen falby-Becher habe ich neulich bei scharly von anders ist anders gewonnen!!
ich habe doch noch nie in meinem Leben was gewonnen..und hätte es auch fast gar nicht gemerkt..sowas aber auch!Habe einfach über die gezogenen Gewinner hinweg gelesen,aber zum Glück hat mich scharly dann noch angemailt:-)!
Und ja, gestern kam hier ein total süß verpacktes Päckchen an und da war dann mein Becher drin! Und nicht nur der:



                sondern auch eine ganz nette Karte!und gefüllt war die Tasse auch noch...für:




Ist das nicht total lieb??!!Habe mich sehr gefreut und werde diese Pause richtig zelebrieren:-)!

Und DIESE Tasse ist mal nur für mich,die werde ich echt verteidigen;die ist soo schön und überhaupt MEIN Gewinn....unglaublich!!!

Und die nächste Verlosung gibt es auch schon wieder bei scharly!!

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende mit viel Ruhe und wunderschönen Pausen!!

liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Oh was für ein toller Gewinn!
    Wir können hier auch etwas Erhloung gebrauchen,die Kinder kränkeln alle...
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!

    P.S.:Den Schnitt suche ich Dir heut Abend mal raus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das macht neidisch. Wobei ich nicht weiß, worauf ich gerade mehr neidisch bin. Ich tendiere zum Inhalt des Bechers.
    Lass es dir schmecken und genieß die Pause!

    LG,Mella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,ich bin es nochmal!
    Ich hatte mal nachgesehen,wegen dem Schnitt von der Shorts nach dem Du gefragt hattest:
    Ottobre Heft 3/2011 Nr.5
    Geht bis Gr.92
    :o)

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Simone!!
    92 paßt ja noch;-))
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja Glück gehabt! Das hätte ich auch gerne gewonnen. Ich mache übrigens bis heute Abend auch eine Verlosung. Schau doch mal vorbei - lG, YVonne

    AntwortenLöschen