Montag, 18. Juni 2012

Optimisten-T-Shirts

                    ....vielleicht kommt der Sommer ja doch noch....


Wir lassen uns jetzt mal einfach nicht unterkriegen und nähen fröhlich weiter Sommersachen!!



Ich habe nochmal zwei T-Shirts für den Kleinsten im Hause genäht aus zwei ganz tollen Jerseys.
Das Linke ist mit 3/4 Ärmeln...also nur so falls es mal nicht heiß sein sollte;-)...und mit amerikanischem Ausschnitt.Auf den bin ich besonders stolz,das erste Mal ist er mir perfekt gelungen!



                                                   und hier nochmal ganz nah:



 Das Andere ist wieder der Schnitt,den ich z.zt. am liebsten nähe für ihn in Gr. 92:



und wieder mit Versäuberungstreifen hinten:





Wenn ich es schaffe soll heute noch eine  kurze Hose dazu fertig werden,zugeschnitten ist sie schon...

vielleicht kann ich sie euch morgen zeigen! Hier regnet es schon wieder,aber wir geben die Hoffnung nicht auf!! Es wird noch warm!! Bis dahin liebe Grüße aus dem feuchten Norddeutschland!
Tanja


Schnitte: Ottobre 3/2011


Kommentare:

  1. total schön die shirts!!! in wien ist kaiserwetter, über 30 grad!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Shirts.
    Ich kann dich trösten, bei uns ist es zwar warm, aber in keinster Weise schön...
    Aber auch ich Glaube ganz fest an den Sommer !
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Jerseys es für Jungs gibt, die ich noch nicht kenne!!! Klasse Shirts!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen