Freitag, 29. Juni 2012

Sommerlaune-Rock

                           Wärmer ist es hier ja schon geworden


Und zumindest heute Morgen  um 6.00 Uhr schien  auch schon die Sonne!Nun ist sie wieder weg..aber das macht mir jetzt gar nichts mehr!!
Ich habe mir die Sonne einfach selbst ins Haus geholt und mir gestern einen Rock genäht,den ich eben noch -mit Hilfe vom Jüngsten,naja.ich habe ja 6 Hände;-)) -verziert habe mit einer Sommerblume.Den habe ich jetzt angezogen und nun macht mir das Grau draußen gar nichts mehr :-)!!Ich mache mir die Sonne eben selbst;-)!



Der Schnitt ist Helma,leicht gekürzt und der Stoff natürlich Maxi-Dots von der Hamburger Liebe,die kleine Blume habe ich aus der Dutch-Love-Serie mit gepunktetem Stoff genäht:



                                      Und den zieh ich heute nicht wieder aus:-)!!



In diesem Sinne eine wunderschönen bunten,sonnigen Tag für Euch alle!!
liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    sieht super schön aus :o)))
    das Du den nicht wieder ausziehen möchtes verstehe ich nur zu gut!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. da hast du Recht, der Rock macht wirklich Sommerlaune!
    ganz toll und superschön!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Farbe ist echt Klasse!
    Schau mal auf meinen Blog ich habe da etwas für dich!
    Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. funktioniert ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ist der schön!!! den nehme ich auch soooofooort!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Der Knallt so richtig! Ich mag das ja sehr!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schicker Sommerrock.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen