Mittwoch, 27. Juni 2012

SommerLoch

                     So langsam krieg ich den SommerFrust


Das macht doch wirklich keinen Spaß mehr! Gestern habe ich sogar den Ofen angefeuert:-(
 Dabei möchte ich viel lieber Sonne,Wärme,bunte Sachen.....wer soll das denn anziehen,bei den Temperaturen?? dabei habe ich noch so ein paar sommerliche Sachen,die ich euch jetzt trotzdem zeige:


 Eine kurze Hose zum Sommer-T-Shirt von neulich,die man bei den Temperaturen wirklich nicht anziehen kann; aber diesen schnelle Sommerrock aus Daisy-Frottee:




 kann man ja auch über die Jeans tragen,so wie heute Morgen geschehen.dazu ein neues T-Shirt mit Langarm,das ich mal probeweise nach der Anleitung vom kunterbuntenkleeblatt mit einem Mandala verziert habe: 

 Das habe ich dann doch lieber erstmal auf einem Kauf-T-Sirt ausprobiert,gefällt mir aber gut und ich werde es demnächst mal auf einem Genähten versuchen,So als Stickmaschinenlose ist man ja froh,wenn man die Sachen auch anders verschönern kann:-) Danke für die tolle Anleitung,liebe Brigitte,das wollte ich schon ganz lange mal ausprobieren!!

So,jetzt mache ich mir einen warmen Tee und versuche die Hoffnung nicht aufzugeben..ist ja erst Juni...seufz!!

liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe gerade erst gedacht, da ist mir was durchgefluscht... Nachteule :o)))
    Mein Ofen war gestern auch an...
    Die Kombi ist super schön und bestimmt noch tragbar, schließlich bekommen wir noch Sommerferien, obwohl ich gerade "Im singing in the rain" singen kann...
    Ich habe auch noch ganz viele Ideen für Applis in meinem Kopf, obwohl ich auch eine Sticki besitze... > hast Du schon mal bei Farbenmix geschaut?
    >> Röcke sind immer tragbar, weißt Du doch und Deinen würde ich auch sofort ...

    Der Stoff ist sowas von genial und man merkt eben bei Dir Mutter durch und durch ;o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen...Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen von uns rüber. NOCH sieht es hier viel versprechend aus, aber wie wir ja wissen, kann sich das LEIDER innerhalb weniger Minuten schlagartig ändern...Wir geben die Hoffnung nicht auf :-)
    Ganz viele liebe bunte und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh,daaanke Sonne!! Leider noch nicht hier angekommen..stattdessen 11° und Dauerregen:-(! soll aber in einer Woche besser werden...!!!Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...wir haben auch keine sonne und stimmt der Kamin kann mal an gemacht werden;)
    Super süße Kombi....♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. oje so schirch bei euch das wetter? dafür machen deine genähten teile frohe laune !
    glg andrea

    AntwortenLöschen