Donnerstag, 5. Juli 2012

Beauty is where you find it #26/12

                                              I see blue skies

heißt es heute bei luzia pimpinella! Bei uns gibt es heute leider nur grauen Himmel ohne Strukturen,ohne Wolken...nix Blaues in Sicht,deshalb nehme ich mal wieder ein Bild aus unserem Fotoarchiv.
Es ist schon ein paar Jahre älter,wir haben damals den Abschied von der Grundschulzeit gefeiert und jedes Kind hat einen Ballon mit einem Wunsch dran in den Himmel steigen lassen:



Das war schon ein bewegender Moment,irgendwie..wieder ein Stück größer und wieder ein Stück Loslassen für mich.Und heute ist das "Kind" schon 19 geworden!!





Und da sie es nicht so bunt und auffällig mag,gab es nur was kleines Selbstgenähtes:




                                    Eine ToGo-Notizbuchhülle aus Cupcake-Stoff.

Mehr  blauen Himmel seht Ihr hier

Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ab mittag war hier ... :o)))
    Die Notizbuchhülle sieht super aus... wollte ich mir eigentlich auch mal machen... nächste Woche ist bei uns Kigarauswurf und da möchte ich noch was für... ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes foto und ein happy birthday an das geburtstagskind :)

    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Luftballons ist ja ne tolle Idee... Muss ich mir mal merken...
    Deine Notizbuchhülle gefällt mir super gut und der Block darin hat es mir ja angetan...So niedlich...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen