Dienstag, 10. Juli 2012

Creadienstag

                                         Hieran arbeite ich heute:


                  Heute zum Creadienstag zeige ich euch erstmal kurz,woran ich heute arbeite:



Vielleicht habt Ihr ja Glück und ich schaffe es heute Abend noch fertig,dann könnte ich es euch morgen vielleicht zeigen....viel fehlt ja eigentlich gar nicht mehr,viel ist schon geschafft,aber wenn ich mal wieder  jede dritte Naht nochmal auftrennen muß,weil ich mal wieder nicht richtig gelesen habe,tja,dann dauert es eben;-) ....ich würde wahrscheinlich zu den Leuten gehören,über die ich immer den Kopf schüttle,wenn ich sowas mal in der Zeitung lesen,weil die ihrem Navi ohne zu überlegen gefolgt sind und dann ne Treppe runter fahren oder irgendwo in einem Fluß landen...so geht es mir manchmal beim Nähen,wenn ich nicht richtig überlege.....grr!!Zum Glück habe ich ja einen Fadenauftrenner;-)

Und habt Ihr schon eine Idee,was es werden könnte??

Auflösung folgt!
liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. ... ich bin darin echt schlecht... ein Rock???
    >> ich nähe gerade einen ;o)))
    schließlich möchte ich auch schick sein am Freitag...
    freu mich schon auf die Auflösung
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein Rock :-) ... wieviel Kids hast du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. ihr könnt ja mal mitzählen...wieviele Kinder wir wohl haben;-)...

      und bis jetzt bin ich noch nicht weiter gekommen mit Nähen,Ihr müßt also noch ein bißchen warten bis zur Auflösung:-)
      liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Ich bin auch schon gespannt. Der Stoff sieht schon mal wunderbar aus! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch auf einen Rock tippen. Der Stoff ist richtig toll.

    Ah, den Auftrenner hatte ich gestern leider auch viel zu oft in der Hand :( Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn erstmal liegen lassen kannst :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    jetzt bin ich auch bei Dir gelandet und schau mich gleich ein bißchen um..
    Danke für den netten Kommentar zu meinen Tellern - wenn du gerne einen vor der Sommerpause möchtest, kannst du mich gerne unter ateliercarli@gmx.de anschreiben ;)
    Bin für alle Tellerwünsche offen.

    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  6. Fadenauftrenner ist unentbehrlich :-) Ich bin gespannt, was es wird. Der Stoff ist jedenfalls schon mal total schön. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Nähen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen