Donnerstag, 12. Juli 2012

Mein "Dings" ist fertig:-))

                       Mein Projekt vom Creadienstag ist fertig!!


Eigentlich fehlten ja nur noch ein paar wenige Nähte,aber das dauert halt manchmal.Aber jetzt ist " es " fertig und ...nein,es ist kein Rock geworden;-)...obwohl der Stoff dafür sicher auch total schön wäre.
Ich habe eine neue Tasche!! Gleich als ich den Schnitt und die ersten Modelle dazu gesehen habe,dachte ich ,das ist genau mein Schnitt.So mag ich Taschen,mit viel Platz drin,zum Umhängen,farbig je nach Wunsch.Das Schwierigste daran war erstmal.mich zu entscheiden,welchen Stoff ich nehme und wie ich ihn kombiniere.Ideen hatte ich mehrere und 2 Tage lagen verschiedene Stoffpäckchen-Kombinationen samt Bändern auf meinem Tisch und ich bin immer wieder drum herum geschlichen.Dann habe ich mich für diese Stoffe entschieden...die anderen kann ich ja beim nächsten Mal nehmen;-):


Der Grundstoff ist dunkelblauer Cord und weil ich ja wie gesagt manchmal das Mitdenken vergessen habe ich sie sogar außen doppelt und verstärkt genäht..naja,so steht sie halt besser allein;-).
Für die Klappe habe ich den tollen dutch-love Stoff von der Hamburger Liebe genommen und daraus hinten auch noch die Hintertasche genäht:


           Die Vordertasche und die aufgesetzte geteilte Vordertasche sieht so aus:



Und dann habe ich sie innen eher etwas schlichter so genäht und noch ein Handyfach abgeteilt:


Nun aber genug gesehen..ich freue mich halt so;-),da mußte ich euch ein bißchen mit Fotos überfluten!
Zum Glück sieht man ja auf den Fotos nicht so gut,daß manches eben noch sehr handmade aussieht,ein bißchen schief,eben ein Unikat;-).Die Nächste wird dann sicher besser und dann versteh ich auch die Anleitung besser.Habe schon gedacht,ich sollte mich mal als Probenäherin bewerben,damit die,die so tolle ebooks entwerfen mal eine Ahnung davon bekommen,was man alles falsch verstehen kann..ohje!

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich sicher noch gleich mehrere davon nähen und verschenken,das ebook gefällt mir total gut!!

So, geh jetzt ich mal ein paar "wild things" suchen,damit ich wieder bei "beauty is, where you find it" mitmachen kann.

Liebe Grüße
tanja

Schnitt: Juniz von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. hey tanja..da isse ja ;-)
    toll geworden...am ende zählt auch nur der ergebnis und das kann sich doch wohl mehr als sehen lassen!!!
    viel freude damit!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    super schön geworden!!!
    die würde ich auch nehmen ;o))) > hat sich mehr als gelohnt!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ist die wunderschön geworden! Ein absoluter Traum! Und ich finde es viel schöner, wenn man erkennt das es Handmade ist, denn das macht für mich das Besondere erst richtig aus. Und wenn ich die Tasche so sehe, da kann man wirklich süchtig werden. Einfach WUNDERSCHÖN!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, die ist Dir aber wirklich gut gelungen! ...und krumm und schief....das sind Nähte die sowieso nur Du siehst...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist richtig toll geworden. Die Tasche ist handmade, dann darf sie auch so aussehen :) und meistens sieht man es nur selbst.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen