Samstag, 28. Juli 2012

nur geträumt?!??

            Juchu...nicht mehr nur ein Traum,sondern ganz wahr!!


Heute bekam ich so ein nettes Paket,anders als geträumt auch nicht im Karton sondern als Tüte und DAS war drin:


Also nun versteht Ihr doch,daß man davon träumen kann und daß die Vorstellung er ist verschwunden schrecklich ist,oder???Zum Glück versteht Ihr mich wenigstens,meine Familie findet mich äußerst merkwürdig und mein Mann hat doch ziemlich verwundert geguckt,daß ich ihm sowas zutraue;-).
Die Stoffe haben nicht nur supertolle Farben,sondern sie fühlen sich auch noch superschön an...und ich würde gerne direkt anfangen,aber das wird wohl noch dauern.Mein Großer hat noch eine Schlafanzughose wie der Mittlere bestellt...und:" also schaffst du das noch bis Montag,wenn wir zu Oma fahren..dafür mache ich heute auch ganz viel mit dem Kleinen,damit du Ruhe zum Nähen hast!!".
Die Idee könnte er öfter mal haben;-)!
Ansonsten wird am Woe keine Zeit zum Nähen bleiben,denn morgen fahren wir auf eine große Feier..und Sonntag gibt's hier auch eine kleine Feier,da wird das große kleinste Menschenskind hier auch schon 2 Jahre alt...seufz!!
Nächste Woche bringe ich einen größeren Teil der Kinder zu Oma und Opa,dann sind wir für eine Woche fast Kleinfamilie.Vielleicht kann ich euch dann mal wieder Neues zeigen,aber zur Zeit lassen wir es eher laufen und genießen den Sommer,solange er hier ist ganz doll mit Allem ,was dazu gehört:
Planschbecken,Eis-Essen,Salate und Baguette,Frühstück draußen ,baden im Mooorfluß in der Nähe,lesende Kinder (wow!!),lange Abende......so schön!!

Euch ein schönes Wochenende und bis demnächst mal wieder!!
liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Oh, ein ganz wundervolles Paket hast Du bekommen! Der Dalapferd-Stoff gefällt mir natürlich sehr....
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht schön, wenn man solch tolle Kinder hat!!!
    > Kann mich da auch nicht beschweren, meine Großen sind mit den Mädels unterwegs, damit ich die Schultüten machen kann ;o))))

    Schöne Stoffe >>> bist Du sicher, das sie jetzt da sind und Du weißt, wo sie liegen *lach

    wünsch Euch viel Spaß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stoffe und ein klasse Blog, ab nun verpasse ich keinen Post mehr.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    was für schöne Stoffe...
    Meine Tochter schneidet auch schon zu, wenn sie etwas von mir genäht haben möchte, damit das mit dem Nähen schneller geht :-)
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ui, da ist ja das Paket :) sper schöne Stoffe, pass gut drauf auf ;)
    Ist ja toll mit deinem Großen, manchmal kann meiner auch so lieb sein :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen