Mittwoch, 25. Juli 2012

Stoffsucht

                            ....und ihre Auswirkungen:


Neulich habe ich bei lillestoff wunderschöne Dalapferde,Folklore-Herzen und Ringeljerseys bestellt!!
Und gestern wollte ich sie gegen Abend nochmal schnell vorwaschen...aber wo bitte ist das Paket geblieben?? Gut,mein Arbeitszimmer und seine Ordnung lassen zu wünschen übrig,aber irgendwo muß es doch sein ...dreimal das ganze Zimmer abgesucht,wo habe ich es bloß hingestellt,oder habe ich die Stoffe schon gewaschen und sie sind in den großen Stoffbergen untergegangen??
Also wühl ich mich da auch noch durch,aber keine Spur von den Stoffen! Langsam werde ich genervt..irgendwo müssen die doch sein!! Ich und mein Gedächtnis..Mütter-Alzheimer!! Kennt ihr das?!??
Okay,also im gesamten Haus weiter gesucht...oder sollte sie jemand samt Karton ins Altpapier geworfen habe?? Wie dumm kann man sein,aber wer weiß,also Altpapiertonne durchgewühlt,auch zaghaft mal in der Restmülltone gestochert..aber was tut man nicht alles für Stoffe im Wert von 80,--??
Ah,wahrscheinlich wollte einer in meiner Familie mich testen und hat das Paket extra versteckt,nur um zu sehen,ob ich das bei meinen Stoffbergen überhaupt noch merke.So wird es sein! Wer war das??Alle und Jeden verdächtigt und ausgefragt..keiner war es o der wußte etwas.
Oder ob es meine Mann war..und hat das Paket irgendwo versteckt??

Also wenn ich was  suche und nicht finde,dann werde ich unausstehlich:-(!!

Dann so ein Zweifel: Habe ich das nur geträumt?? Aber ich habe die Stoffe doch schon gesehen und mich gewundert,daß sie dünner als erwartete sind!!
Mal bei lillestoff geguckt: da steht am 20. ausgeliefert! Also: Dann müssen sie hier sein!! Wieder alle verrückt gemacht,aber das Paket bliebt verschwunden!!
Also ein letzter Versuch: ich schreibe an lillestoff und erzähle "Mein Problem"...mit der vagen Hoffnung,daß ich die Stoffe und deren Ankunft doch nur geträumt habe.....

Heute Morgen die nette Antwort: "Die Auslieferung hat sich leider noch verzögert und ist noch nicht weg!!!"

Uaha!! ich bin soooo froh....und Zweifel trotzdem an mir!! es ist schon so schlimm,daß ich nicht mehr weiß,ob ich Stoffe habe oder nicht,daß ich scheinbar schon von ihnen träume und total den Überblick verliere.....eindeutige Sucht-Anzeichen,oder???? Hiiiiilfe!!!!!!!! Bin ich die Einzige mit solchen Anzeichen????

Wünsch euch einen tollen Tag !!
liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. *lach*Sollen wir gemeinsam eine Selbsthilfegruppe gründen? :o)
    Super lustig geschrieben,ich erkenne mich wieder!

    Liebste Grüße von der ebenfalls stoffsüchtigen
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, das ist ja echt lustig, irgendwie gehts mir auch genau so, den Überblick hab ich zwar noch nicht verloren aber es wäre jetzt an der Zeit noch ein drittes Billyregal in mein Nähkämmerlein zu stellen!
    Aber es ist doch wirklich ein tolles Gefühl sich an den vielen schönen Stoffen zu erfreuen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ja eindeutig stoffsüchtig!!!!!
    da musst Du aber wirklich sehr echt geträumt haben *GG UND Deine Familie mit verrückt gemacht haben ;-)
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. ohoh, eindeutig stoffsüchtig und genau, dass hätte mir auch passieren können! :) sehr lustig beschrieben. ich musste echt ein paar mal laut lachen :)
    LG und einen schönen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    Eindeutig süchtig :0)))
    *lach
    Ist er denn jetzt da???
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh,lustig have grade daze gepostet...jaaaa,zum Glück ist er da!!!
      LG tanja

      Löschen