Dienstag, 24. Juli 2012

Superheros

                                          Schlafi oder nicht??


Das ist noch nicht endgültig entschieden,macht sich nämlich auch gut am Tag;-)!
Ich gebe zu die Farbkombination ist "geklaut" von Susanne( Hamburger-Liebe),aber ich fand die einfach zu toll!!Aber genäht und Schnittauswahl ist von mir selbst;-)...
Als Erstes gabs eine kurze Hose,ein Mix aus "Machmal-halb-lang" und einer alten Schlafanzugshose:

               genäht aus grünen Maxi-Dots,und für den Kleinsten gabs gleich auch noch eine dazu!

               kombiniert mit einem T-Shirt aus der Oktober 3/10 mit(meinem ersten) Raglanschnitt:



    und zusammen sieht es dann so aus und wurde als cool befunden und gleich anbehalten:



Meinen Jungs gefällt der Stoff total gut!!Soll ja 7-Jährige geben,denen der Stoff zu kindisch oder zu mädchenhaft ist,habe ich gelesen,aber bei uns finden ihn alle cool und sogar mein 14-Jähriger findet ihn so witzig,daß er gerne eine Boxer-Shorts daraus hätte!!

       Das Oberteil habe ich wieder mit Leiterstich genäht und ein rotes Bündchen dazu genommen:



und an der anderen Seit noch ein kleines Superber-Webband ,was ich noch in meiner Bänderkiste hatte:



Ich werde euch sicher demnächst noch mehr Superheros zeigen! Aber jetzt muß ich erst noch so   Einiges bis zum Wochenenden schaffen,denn da wird unser Kleinster auch schon 2 Jahre alt und dazu will ich noch ein Geburtstagshirt und eine Wimpelkette nähen; die Ergebnisse zeige ich euch in den nächsten Tagen!! Ansonsten genießen wir jetzt hauptsächlich den Sommer,solange er zu Besuch ist!!

Viele liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Seh schön ist es geworden und absolut für den Tag tauglich :)
    Ich finde die Kombi auch supi, habe sie auch schon so genäht :)
    Dann wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag und am Wochenende einen wundervollen 2. Geburtstag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das gefällt mir auch sehr gut!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombi klasse - auch "Alltagstauglich" - für einen Schlafi viel zu schade :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen