Freitag, 20. Juli 2012

Tiger in Aktion

                      Ein Tiger-T-shirt für den kleinen Löwen!


Eigentlich wollte ich euch heute das T-Shirt mit einer superschönen kurzen Hose zeigen..aber die Hose habe ich sowas von verhunzt,das geht gar nicht!! Ist mir schon lange nicht mehr passiert,alles ,was man falsch machen kann schön falsch gemacht..Ergebnis nicht zeigbar:-((

Na,dann gibt's eben ein paar mehr Bilder von unserem Löwen in seinem neuen T-Shirt!!Ich habe diesmal nochmal" Längsgeteilt"genommen,aber diesmal mit kurzen Armen und bis auf den Leiterstich auch ganz schlicht gehalten:



                                            Und so sieht es dann in "Aktion" aus:








und Tschüss!!



Heute gibt es hier endlich Ferien und traditionsgemäß muß es als Zeugnis-Essen Lasagne und zum Nachtisch Eis geben..darum muß ich mich jetzt schnell kümmern,denn die Kids sind ja schon gegen 10.45 zurück und dann muß Zeit zum "Zeugnis-bestaunen-und-würdigen" sein,also muß die Lasagne vorher schon fertig werden.

Gestern kamen hier superschöne Stoffe für Jungs an,gewaschen sind sie schon...und bald gibt's die hier auch vernäht zu sehen,hoffe ich!!
Bis dahin ein schönes Wochenende ,der Sommer kommt endlich auch zu uns!!!

liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. also der kleine ist ja schon so ein zuckerschneggi, aber mit dem shirt dazu einfach nur SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS! schöne ferien!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Tiger! Ich mag die Brauntöne so sehr!
    Dann lasst es euch mal richtig gut gehen! Und wenn ihr etwas Sommer habt, ich nehme ein kleines Stück davon, bei uns ist es immer noch bewölkt und geregnet hat es auch schön wieder- ;-(
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß an Deinem Kleinen Fratz!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. ♡♡♡
    weiß gerade nicht was süsser ist....
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen