Freitag, 20. Juli 2012

Unglaublich!!!

                             IHR SEID UNGLAUBLICH




Eben grade guck ich mal in meinen blog und was sehe ich da??? Ich habe schon 50 Leser/innen!!!
Das ist doch wirklich unglaublich,ich kann das noch gar nicht begreifen!!Ich habe doch eben erst angefangen,das ist doch mal grade etwas über 2 Monate her,meinen ersten Post habe ich am 15.5.geschrieben und da dachte ich noch,mal sehn,wie es wird,ob es nicht untergeht in den Tausenden von blogs,und alle so toll,Viele so professionell...
Und hier gibt es nur ein bißchen Großfamilientrubel,Genähtes,Gebackenes,Tierisches und auch ein bißchen was fürs Auge,aber eben doch einfach so "frei Schnauze",nicht sehr professionell,mehr so Mitten aus dem Leben...
Ich dachte,daß ich hire mal so hin-und-wieder poste;-) aber das macht ja süchtig;-)!Zwar merke ich auch,daß ich aufpassen muß und nicht den Ehrgeiz haben darf dauernd was Neues zu präsentieren oder posten zu müssen..aber es macht halt Spaß,gelle??!
Und was mir besonders viel Spaß macht,das seid IHR und Eure lieben Kommentare!!
Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar und hoffe das bleibt auch so wenn ich mal viel mehr am Tag bekomme:-)!
Ohne die netten  und lieben Kommentare und Kontakte würde das bloggen ja nur halb so viel Spaß machen!!Und deshalb möchte ich euch gerne  etwas schenken!!
Ich möchte demnächst hier eine Verlosung machen,aber da das wegen der Ferien noch etwas warten muß..(ich hatte ja nicht damit gerechnet,daß es soooo schnell gehen würde..dachte so irgendwann nächstes Jahr mach ich mal bei 50 Leserinnen eine Verlosung...tse!!)möchte ich euch erstmal dies hier schenken:




                                       Eine strahlende Sonnenblume....uuuuuuund:



                                                eine Himbeere-Herztorte!!!




Ich danke euch für eure Besuche hier und eure lieben Spuren,die ihr hier hinterlasst und hoffe,daß Ihr immer mal wieder gerne hier vorbei schaut!!
Ich wünsche euch eine schöne Woche....und für alle,die sich wundern,warum ich das nochmal poste: es war einfach von meinem blog verschwunden..nur noch weiß und die Fotos waren noch da....aber der ganze Text:weg!grr!!!
Ganz viele liebe Grüße
Tanja


                                ♥♥♥

Kommentare:

  1. gratuliere!!!
    hab ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, herzlichen Glückwusch und ich schau sehr gern bei Dir vorbei!! Ich wünsche Dir weiterhin gaaaanz viel Freude mit Deinem Blog und nach den Sommerferien hören/sehen wir uns in unseren Blogs wieder öfter...und eine Verlosung ist eine tolle Idee von Dir....meine 50 Leser hab ich irgendwie völlig verpasst....*GG

    AntwortenLöschen
  3. Ui, herzlichen Glückwunsch dazu :)

    die Torte sieht so lecker aus, mhhhhhhhh

    AntwortenLöschen