Montag, 9. Juli 2012

Zwischendurch mal ein cooles T-Shirt

                                                Endspurt vor den Ferien


Unser Wochenende war voll von Termine,allein drei Sommerfeste und am nächsten Wochenende kommen nochmal zwei; dann haben wir uns die Ferien endlich wirklich verdient!!Die nächsten zwei Wochen aber werden erstmal noch recht voll und so werde ich wohl leider nicht so viel zum Nähen kommen,wie ich gerne würde...aber wer weiß vielleicht ergibt sich die eine oder andere Zeit-Nische ja noch.Eigentlich arbeite ich ja an einem etwas fummeligerem Projekt für mich,da ist zwar das Schwierigste wohl schon geschafft,nämlich die Stoffauswahl und das Zuschneiden,aber genäht habe ich noch nicht sooo viel.
Zwischendurch kam mein 10-Jähriger und meinte:"Für mich kannst du ja auch nochmal was nähen..vielleicht...?!??" Na,da laß ich doch meins erstmal ruhen und lege sofort los!Der Stoff war zum Glück schnell da und als ich ihn auspacke schwebte mir sofort was vor,aber kein passender Schnitt in meinen Vorräten:-( 
Also habe ich mir "Längsgeteilt" von Farbenmix bestellt, ich finde der ist genau richtig hierfür:



Der tolle Sternejersey von znok ist echt total toll,leuchtend,gute.Laune-machend und auch noch cool,was ja mit 10 Jahren fast das Wichtigste ist;-) Ich habe unten noch einen Stern appliziert:




            und das Label diesmal unten um den Rand gelegt,das findet er wohl besser mittlerweile;-)



Obwohl es hier schon wieder deutlich kühler und regnerischer geworden ist..und auch so bleiben soll..hoffen wir mal,er kann es doch noch oft anziehen und zumindest im Urlaub wird es besser werden mit dem Sommer!!
Er hat sich jedenfalls gefreut,Geschmack getroffen: "cooles-T-Shirt-danke Mama":-)! hach:-))!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und mit viel Glück kann ich euch ja noch mehr Genähtes diese Woche zeigen; Ideen hätte ich noch genug! Aber keine Herbst-Ideen..nein,da weigere ich mich!!
Außerdem gibts mal wieder ein Lieblingsrezept für euch,schaut mal wieder vorbei!

liebe Grüße
Tanja



Kommentare:

  1. ganz toll das Shirt, ich finde diese Stoffe auch so schön, hab sie mir auch in grün und lila gegönnt!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    super schönes Shirt!!! Die Farben finde ich klasse :o)))
    ... bei uns jagt auch ein Termin den nächsten und wir haben am Freitag noch Kigarauswurf... so viele Feiern vor den Ferien hatten wir noch nie...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe dich bei Made4Boys entdeckt und finde das Shirt total super!! Ich muss mir auch endlich diesen Stoff zulegen!
    LG Simone
    PS. schnell noch hier anmelden, damit ich sehen kann was du sonst noch so schönes zauberst! :)

    AntwortenLöschen
  4. den stoff find ich toll! ein super shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das gefällt mir suupergut! Coole Idee!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kombi sieht ja echt klasse aus... und mir ist eben dein lilanes Label ins Auge gefallen... ich bin selbst immmernoch am überlegen welche Farbe ich haben will... ach, da fällt die Auswahl echt schwer.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, jetzt weiß ich , mit welchem Stoff ich noch kombinieren kann!
    LG

    AntwortenLöschen