Mittwoch, 8. August 2012

shades of sumer



Diesmal möchte ich mal wieder mitmachen bei der Photochallenge 12:12:2012 mit dem Thema:






Sommer,Sonne,Strand!!....??Nunja,Sommer mag das ja sein,Sonne eher weniger und Strand bisher kaum,aber ein paar Eindrücke von meinem Sommer möchte ich euch doch zeigen:

                                       Leider zeigte sich uns dieses Jahr der Sommer oft so:

                                                             eine nasse Terrasse


                                         oder verregnete und verwaiste Sonenliegen:




                               Aber es gab ja auch noch andere Seiten des Sommers:




                            selbst die Zitronen auf unserer Terrasse werden laaaaangsam gelb




              an manchen Tagen war es richtig sommerlich heiß und abends freute man sich über

einen Ausflug an den Hammestrand.Die Hamme ist ein Moorfluß und dank einer Bürgerinitiative gibt es dort nun endlich wieder einen Strand für Groß und Klein!!


               Es gab Tage wie diese,an denen dann auch die Liegestühle benutzt wurden;-)


            und Abende,mit tollstem Sonnenschein vor herannahendem Gewitter,was ein ganz besonderes
           Licht ergab....



Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich in meine Sommer-blog-Pause,denn heute kommen die restlichen Kinder zurück und ich komme dann wohl nicht mehr so wirklich zum bloggen,denn der Tag beginnt dann um 7.00 mit gutgelauten(hoffentlich!!) Kindern,die bis auf den Kleinsten ohne Mittagspause bis 22.00 durchhalten...Ferienmodus eben;-)!

Aber wer weiß,vielleicht komme ich ja doch zwischendurch mal kurz hier vorbei........

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. ... na genießt Du Deinen Urlaub!!!
    *DrückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider... Wenn jemand bei Dir komnentiert, der ein solches Bild benutzt kannst Du so eine Abmahnung erhalten...
    > das sind meine Füsse ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal bei mir unter den Kommentar von Nähwölkchen ;0)))
    > 2
    ...eigentlich hast Du Recht... Doch das lass ich erst mal so...
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. oh..danke hat geklappt! Sieht aber doof aus...maul:-(!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen