Dienstag, 7. August 2012

zu guter Letzt

 noch ein Maxi-Stars Shirt ,damit auch jede/r was bekommt als Überraschung!




  Der Stoff ist doch wohl klasse,oder??!! Ich gebe zu,die Idee mit der Sternen-Appli habe ich von Susanne von der Hamburger-Liebe übernommen.Ich wollte erst was Anderes mit Buchstaben machen,aber das sah irgendwie blöde,zu unruhig aus...und irgendwie bieten sich Sterne bei dem Stoff doch auch an!



Ich habe allerdings hellblauen Jersey genommen als Unterlage und der Stern ist receycelt aus einem zu kleinen T-Shirt(Altkeider gibt es bei mir nicht mehr;-)..) und die Vorlage ist die staars-Applikation von fabenmix.

Da das Shirt irgendwie etwas lang geworden ist,habe ich einfach unten einen breiteren Umschlag am Saum gemacht;ich finde das sieht auch ganz cool aus:



                                                und so sieht es dann als Ganzes aus:



               Ich hoffe es gefällt ihm und ist cool genug für einen 10-Jährigen!


Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Aaah,der Stoff ist so toll,ich fürchte den brauche ich auch noch!
    Tolles Shirt und super wie viel Mühe Du Dir für die Überraschungen machst.
    Die kommen bestimmt gut an.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Super toll geworden! Und der Stoff.. Ich liebe ihn :)
    Aso mein Großer findet es sehr cool ;)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt gefällt mir richtig gut...ich bin ja ein totaler Sternen-Fan:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das Shorts und der Stoff sehen richtig spitze aus!!! Ich muß meinem kleinen Piraten unbedingt auch ein ähnlichen zaubern. Echt toll.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Seit letzter Woche verfolge ich deinen SUPERWOMAN Nähmarathon.

    Alles ganz coole Stücke. Jedes einzelne schön umgesetzt.
    Irgendwie bin ich mit dem zählen deiner Kinder aus dem Takt geraten. Ich glaube, ich habe mich zu sehr auf die Bilder konzentriert.
    Wieviele sind es?
    Wär doch mal eine gute Test Frage für aufmerksame Leser.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)! Ja, das habe ich auch schon mal überlegt..wäre mal spannend zu sehen,was Ihr rausbekommt:-))!
      liebe GRüße zurück!! Tanja

      Löschen
  6. Ja, der Stoff ist super. Liegt hier auch zur Verarbeitung von Shirts bereit. Deines gefällt mir übrigens gut.

    VG Frau NahTig

    AntwortenLöschen