Sonntag, 30. September 2012

12:12:2012- Streetart

Nun aber schnell,eh der Monat um ist..mein Beitrag zur Photochallenge 12:12:2012 mit dem September-Thema:

                                        STREET-ART

 Da wir ja quasi auf dem Dorf wohnen gibt es hier nicht soviel streetart,zumindest dachte ich das am Anfang,als ich das Thema sah.Aber dann fiel mir ein,daß es hier ja sogar Kinder-Straßenkunst gibt im Moment!Hier wird gerade seit mehreren Monaten der Dorfkern erneuert und viel gebaut.Statt so langweiliger Bauzäune durften hier Kindergartenkinder Bilder über "ihr Dorf" malen,diese wurden dann vergrößert und auf Planen gedruckt und so sieht es hier jetzt aus:








Ein sicher etwas anderer Beitrag zum Thema;-) mehr tolle Bilder könnt Ihr hier bewundern:

Liebe GRüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen