Freitag, 14. September 2012

Beauty is where you find it#31/12

                Diesmal heißt das Thema: "Seek for rust" bei nic-

          ein tolles Thema und viele tolle Bilder!! Und hier kommen meine rostigen Beiträge:



ganz aus der Nähe...aus unserem Garten


und dann noch ganz viel Rost heute Morgen beim Spaziergang entdeckt:


                                                        an den Bahngleisen





                                    und eine zarte Schnecke auf hartem Rost-Stahl!!



            und von noch weiter weg...nämlich aus Dänemark kommen noch diese Bilder:


                                                   an einem Bunker am Strand



                    und langsam durchbrechender Rost von alten Schrauben


Ich hätte noch mehr;-)....aber das reicht euch sicher.Weiß gar nicht,welches ich am liebsten mag...hm...und was ist euer Favorit davon??

Beim nächsten Mal  zeige ich wieder was Weicheres und Genähtes!!
liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. ... da bist Du gestern aber fündig geworden!!!
    Könnte mich auch nicht entscheiden
    wünsch Euch ein schönes WE
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. .... wirklich schöne Aufnahmen. Klasse finde ich die mit der Schnecke... voll süß!

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen