Donnerstag, 20. September 2012

beauty is where you find it#32/12-Bilderflut!!


                                    "catch golden lights" heißt es heute hier:

Also kurz nach Sonnenaufgang bin ich leider mit gaaanz viel Anderem beschäftigt,da hätte ich leider nicht die Ruhe zum Fotografieren...und kurz vor Sonnenuntergang...tja irgendwie dasselbe nur andersrum(Kinder wieder abfüttern und zurück ins Bett).
Aber gestern am Nachmittag war hier auch so ein schönes sonniges Wetter und ich bin einfach nur durch unseren Garten und habe ein paar golden-sonnige Lichtbilder für euch geschossen,die ich euch jetzt einfach mal so unkommentiert zeigen möchte,eher nur leuchtend..kein klassischer Sonnenuntergang;-),aber ich hoffe sie passen trotzdem ins Thema,zumindest sind sie alle in einem ganz besonderen Licht aufgenommen...und Vorsicht-Bilderflut!Konnte mich gar nicht wieder einkriegen gestern und heute..und das hier ist nur eine kleine Auswahl...;-)! Viel Spaß dabei:

















Ich merke grade,es ist noch ziemlich grün ringsherum...noch nicht die richtig bunte Herbstblätterpracht...können wir das Thema in 3 Wochen nochmal wiederholen??


eins noch von gestern Abend:


Hier war meine Post gestern Abend zuende,aber dann:

........weils gestern so viel Spaß gemacht hat und grade verrückterweise heute Morgen wirklich ein supertolles Licht ist,die Kinder (fast) alle schon aus dem Haus sind,habe ich mich grade nochmal ums Haus herum geschlichen und eine paar ganz frische Bilder geknipst,die glaub ich dieses besondere Licht,was nic meinte zeigen..zwar immer noch nicht golden,aber so toll.....
ich hoffe Ihr mögt noch mehr Fotos sehen??













Ich merke grade,es ist noch ziemlich grün ringsherum...noch nicht die richtig bunte Herbstblätterpracht...können wir das Thema in 3 Wochen nochmal wiederholen??

Mehr tolle Bilder gibts wie immer hier zu sehen:


liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. welch hübsches Sternchen im Zentrum von Foto Nr.3! und das Wollrind würde ich am liebsten kraulen… herzliche Grüsse und einen schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstimpressionen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön...So schöne Seiten hat der Herbst- danke.Ich mag diese Zeit sehr :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Herbstpotpurri ;D Herzlichen Dank fürs teilen. Glg

    AntwortenLöschen