Freitag, 7. September 2012

Captain Peppernose-Schlafanzug

               neuer Lieblings-Schlafanzug für den Kleinsten

Vor einiger Zeit habe ich bei michas stoffecke mal ein Überraschungsjerseypaket für Jungs mitbestellt.Und aus einem der Stoffe habe ich jetzt endlich mal was genäht,einen Schlafi für den Kleinsten.Das Oberteil ist ein Raglanschnitt aus der Ottebre 4/12:


Das Unterteil ist auch aus derselben Oktober,die Nr.10, nur verlängert und ohne Rüschen,dafür mit grauem Bündchen dran:



                                                   und zusammen sieht es so aus:



Er liebt ihn total und wollte ihn in Dänemark am liebsten Tag und Nacht anziehen:"Käppen-Päppernoos ansiehen!!":-)
Und morgens nicht wieder ausziehen ,sondern gleich raus und im kalten Wind die Müllabfuhr beobachten:



                          oder abends noch ne Runde Ball mit den Geschwistern spielen:



                         .... und warum liegt der Sonnenstuhl dort auf der Seite??

         ....das ist ja wie zuhause,immer etwas durcheinander und anders als es sein sollte;-)

Liebe Grüße 
Tanja

Schnitt: Ottobre 4/12 Nr. 10 und Nr. 18
Stoff: Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Ich kann Deinen Süßen gut verstehen!!!
    >>> das ist doch normal oder???
    *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zeige ich Euch noch ;o)))
      ... ich wußte gar nicht das es am Ende doch so viel war *lach
      ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  2. echt klasse der pyji,
    habt ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß der kleine Mann mit seinem neuen Pyjama!
    Ich wünsch euch ein schönes WE! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja obersüss! Tolle Bilder und ein schönes Outfit zum Wohlfühlen hast Du genäht! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen