Dienstag, 11. September 2012

Ceadienstag

Hallo Ihr Lieben ! So langsam muß ich aber mal wieder in die Gänge kommen!!Dieses Mal war es besonders schwer,vielleicht lag es auch daran,daß nach dem Urlaub nur ein Tag bis zum Schulbeginn war und damit verbunden wieder alle Termine, und dann wieder gleich "an das..und das..und das..und das... muß ich noch denken"...puh!!Zum Nähen bin ich noch gar nicht gekommen,zum bloggen eher weniger.Und eigentlich habe ich mir auch fest vorgenommen unser Haus einmal von oben nach unten wieder gründlich zu entrümpeln und zu säubern!
 Keine meine Lieblingsbeschäftigungen ;-) und so habe ich es etwas schluren lassen im Sommer..aber jetzt muß ich ran!!
Und auch deshalb ist es hier wohl etwas ruhiger.Aber heute will ich unbedingt auch nähen; es regnet,da muntert buntes Nähen doch nochmal auf:-)!
Und deshalb zeige ich euch,was ich mir für heute zum Creadienstag vorgenommen habe:





Na,habt Ihr eine Idee????



Also mal sehn...wollen kann man ja  immer viel,aber hier gibt es zuviel Unwägbarkeiten..ob es dann auch was wird..wir werden sehen..oder Ihr werdet sehen;-)

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    mir geht es... im Moment ist irgendwie der Wurm drin > habe gestern meinen beiden vergessen das Sportzeug zum Schulsport mitzugeben...
    bei uns war es ja ähnlich, wir hätten uns ja glatt auf der Heimfahrt treffen können!!!
    Dann noch die Einschulung und Geburtstag...irgendwie bin ich schon wieder urlaubsreif... > genug gejammert!!!
    Bin schon gespannt ;o)))
    mache gerade etwas zum verschenken...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. OH, den schönen Stoff habe ich hier auch noch liegen. Dann bin ich ja mal gespannt, was daraus wird.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ja ehe man so im Alltag wieder drin ist...und dann doch eher drin versunken...bei mir ist es im Moment auch eher sehr ruhig im Blog! aber auf Dein Ergebnis bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen