Dienstag, 4. September 2012

♥♥♥ DÄNEMARK♥♥♥

Zurück aus dem Urlaub...total gut erholt,eine tolle entspannte Zeit gehabt...2 Wochen Dänemark!!!


                                       Ich laß euch mal ein bißchen daran teilhaben:




















                                                       DÄNEMARK-wir lieben es!!!!

Ich hoffe ein bißchen von der Stimmung und der schönen Zeit ist jetzt in eurem Haus angekommen:-)

Zurück aus dem Urlaub...hinein ins Alltags-Trubel-Chaos!! Wäschberge...Riesen-Wäschberge abgebaut,endlich bin ich damit durch!!Und schon gehts weiter mit Schule und all dem Trubel und all dem was bedacht werden muß......schnell weg die Ruhe und Entspannung...
Einschulung in die neue Schule gestern Nachmittag für unseren 10-Jährigen..sehr aufregend!!
Und heute dann Geburtstag vom Lieblingsmann!!!
Ich hoffe ab morgen geht es dann so langsam "normal"weiter und ich hoffe ich kann euch demnächst nochmal ein paar Sachen zeigen,die schon vor unserem Urlaub entstanden sind!!

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder!!! Da bekommt man richitg Fernweh!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen