Donnerstag, 13. September 2012

Dienstagsprojekt fertig:-)

Wie versprochen heute das Ergebnis vom Creadienstag-Projekt,gestern noch schnell fertig gemacht und jede Menge Fotos geknipst;-).....Achtung Bilderflut!!

          Es ist eine Kuscheljacke nach dem Schnitt von Lillesol&Pelle Nr.5 geworden:



Wir hatten gestern kein tolles Wetter für Draußen-Fotos,aber dafür drinnen ganz viel Spaß,so daß ruckzuck 35 Bilder entstanden sind..nein,ganz so viele kriegt Ihr nicht zu sehen,aber einmal noch von hinten:


                                 okay,also dann mach ich mal den Reißbverschluß zu .....

                               
                           und nun zeige ich euch das Ganze noch mit Kapuze...Mooooment...


                                                      ......Moooment......jetzt aber:


                                           
                                            und nun mit Kapuze von hinten:



Der Stoff ist ein wunderbar kuscheliger Nicky-Stoff,die Kapuze habe ich mit Ringeljersey gefüttert und unten noch ein Ringelbündchen vom Stoffmarkt dran genäht.Als keines Extra habe ich ein Häkelblümchen nach der Anleitung vom kunterbunten Kleeblatt drauf genäht.Davon ist ein kleiner Vorrat in Dänemark entstanden und muß ja nun auch benutzt werden;-)
Hier nochmal alles im Detail:





Meine Tochter ist total begeistert und findet die Jacke richtig gemütlich und kuschelig!!

So,jetzt ein "bißchen Haushalt" ,dann ein gemütliches Frühstück mit Freundinnen und dann will ich mal raus und" Rost" suchen....

Liebe Grüße
Tanja

Schnitt: Lillesol&Pelle basic nr.5
Stoffe:Michas Stoffecke,Stoffmarkt

Kommentare:

  1. wow
    da passt einfach alles !!!
    die sieht super aus und scheint auch so anzukommen und das ist am wichtigsten :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    >> ich habe die Bilder wieder eingeschaltet und auf moderieren umgestellt... fand es irgendwie ...
    ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Ja die schaut so richtig schön Kuschelig aus! Passt grad für das Wetter, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke. Die würde meiner Maus bestimmt auch gefallen. So kuschlig.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. total meins die jacke! sieht super aus! was mir besonders gut gefällt, ist dass du die innenkapuze nach aussen verschoben hast und so abgesteppt hast (zumindest wirkt es so oder ist das extra eingefasst?), klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne kuscheljacke!! Die würde ich auch sofort anziehen ;)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist echt toll geworden! Würde meine Maus bestimmt auch gefallen! Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen