Montag, 17. September 2012

Kleeblatt-Xater

              Auch noch vor dem Urlaub ist dieser Kuschelpullover fertig geworden:

 

Der Pullover ist ein Xater in der weiteren Version aus dem tollen Kleeblatt-Frottee von der Hamburger-Liebe,kombiniert mit hellblauem Bündchen und mit einer kleinen Glockenblumenelfe von kunterbunt-design  verziert:



Genau der richtig Pullover zum Aufwärmen nach dem Baden,kuschelig und bequem!Meine Tochter wollte ihn am liebsten täglich anziehen!Ein neuer Lieblingspullover:-)!



Auch abends beim Spaziergang oder beim Angeln am See in der Nähe mußte er immer angezogen werden,dabei hatte sie durchaus mehr als einen Pullover mit;-)


Eigentlich hätte sie gerne noch so einen tollen Pulli..na mal sehn,ob sich da was machen läßt...vielleicht wenn sie etwas weniger kratzbürstig und kreischend am Tag wäre,hätte ich auch mehr Lust mich abends noch für sie hinzusetzen...;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
Tanja

Schnitt:Xater von Farbenmix
Stoff: Hamburger-Liebe Frottee über michas stoffecke

Kommentare:

  1. ...das ist doch das größte Kompliment, welches Frau Schneiderin bekommen kann!!!
    ♡♡♡
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. süüüß und die stickis mag ich auch sehr gern! ach da machst du doch bestimmt noch einen, wenn sich das kind es so wünscht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist aber auch sehr toll!! Wunderschönes Stöffchen!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wooow das Tuch ist ein Kanller!Tolles Stoeffchen.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. der sieht aber auch sehr schön kuschelig aus! vielleicht sollte ich mir doch mal den Xaterschnitt vornehmen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen