Mittwoch, 12. September 2012

MeMadeMittwoch

                         Auch wieder dabei,wenn auch nur ganz kurz und knapp:


                                             Mein Beitrag zum MMM:


Auf die Schnell habe ich mir kurz vorm Urlaub noch ein Nachthemd gezaubert,..ehrlich gesagt schlaf ich sonst nur in Schlabber-T-Shirts,aber das ist jetzt vorbei!!Da ich morgens einfach noch zu zerknittert aussehe und nur fürs Foto auch nicht am Nachmittag ins Nachthemd steige gibt ein Foto "ohne Füllung",aber angezogen sieht es noch mal besser aus;-)!



Als Schnitt habe ich eine Joanna ein bißchen verändert; zuerst hatte ich unten ein Bündchen dran,aber das sah nicht so gut aus und so habe ich aus gestreiftem Jersey noch ein "Röckchen" dran genäht.Jetzt hört es etwas über dem Knie auf und sitzt perfekt gemütlich..da kommen noch mehr und Schlaf-T-Shirts gibt es hier bald nicht mehr!!

Mehr tolle Sachen zum MMM findet Ihr hier:

Mein Projekt vom creadienstag ist auch fast fertig geworden,nur eine Appli fehlt noch und ein Foto..aber das wird heute Morgen nichts,weil es sofort schon auch ohne "Tüddelei "angezogen werden mußte und nun in der Schule sitzt:-)!
Aber bald reiche ich noch ein Foto nach!
Habt einen schönen Tag!!
Tanja

Kommentare:

  1. Süß, ein Apfelnachthemd... gefällt mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein schönes schlafshirt, schade dass kein inhalt drin steckt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön > gefällt mir Dein Apfeltraum ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    sicher ein schönes Nachthemd, aber wie du vielleicht gelesen hast, haben wir die MMM-Regeln nun etwas präziser formuliert: es soll wirklich nur noch um Outfits an der Frau, um tatsächlich getragene Kleidung gehen, damit man einen echten, lebendigen Eindruck bekommt. Dass du das Nachthemd jetzt nciht anziehen und zeigen willst, ist schon klar - aber damit passt es einfach nicht in den MMM.

    viele Grüße vom Memademittwochteam

    AntwortenLöschen
  5. Oh:-(( nein,das habe ich nicht gelesen,wußte ich nicht..schade:-((! ist das neu?

    AntwortenLöschen
  6. Toll, da geht man doch gerne ins Bett!

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein süßes Apfelnachthemd! :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen