Donnerstag, 27. September 2012

noch eine Herbstkombi

Gestern habe ich es endlich wieder mal geschafft etwas zu nähen;der Kleine braucht ja noch Herbst-Shirts und Pullover.Zugeschnitten sind sie schon,aber ich weiß nicht wieso..es geht grade etwas zäh mit dem Nähen...gestern irgendwo vom fehlenden "Näh-Flow" gelesen..ja das ist bei mir auch so grade....

                                         Trotzdem..Stück für Stück gehts weiter!

         Heute hier mal eine Imke in der schmalen Version..immer noch gemütlich-weit genug:



  Oben habe ich wieder die Halsbündchenlösung nach Susanne von der Hamburger-Liebe gemacht,ich     finde das total schön und es setzt nochmal einen zusätzlichen Farbtupfer!



Weil mir der Stoff und die Farben so gut gefallen habe und ich auch noch einen kleinen Rest davon übrig hatte,habe ich schnell noch eine Beanie dazu genäht:


              die dann mit rot-orangem Bündchen,damit es nicht zu einheitlich aussieht;-)

                                        Und so sieht das dann zusammen aus:


                             naja...fotografiert werden ist grade nicht so angesagt;-)

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Zuckersüß!!!
    *hachz
    ... ich darf sowas gar nicht sehen :O)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    vielen Dank für dein liebes Kommentar.

    Das Shirt würde mir auch gefallen & die Beanie passt supi dazu ;-).

    Zu deiner Frage ob ich die Applis von Püdorf selber gemacht habe ja habe ich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. maaa voll lieb und dazu das passende beanie ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. .... wie schön .... alles was ich hier in deinem Blog erblicken kann ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. jöööö das ist aber süß geworden! Und tu dir nix an wegen des "Flows" das hat doch jeder mal!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super Schön deine Herbstkombi... gefällt mir sehr gut :-)

    Ich habe dich getagged :0)
    Wenn du Zeit und Lust hast mitzumachen, dann schau doch einfach mal bei mir im Blog vorbei.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sehr hübsch! Ich mache gerade ne Verlosung! Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen