Samstag, 29. September 2012

Stoffbündel gewonnen!!

Anläßlich ihres  3.Laden-Geburtstages hatte Michaela von den Teutoelfen drei kleine Stoffbündel verlost...und einer der glücklichen Gewinnerinnen war tatsächlich ich!
Gestern kam das feine kleine Bündelchen hier an..guckt mal:



                           ach..ihr seht noch nicht so viel? Möchtet Ihr mehr sehen??



                                   Ist das nicht eine kleine feine Auswahl an Stoffen?!??

                                                 Mal sehen,was ich damit anstelle....


                                             Jetzt aber erstmal dies zurück an Michaela:



Guckt doch mal bei Ihr vorbei,sie hat einen schönen blog: teutoelfenblog
und einen schönen dawanda shop,wo ich schon manchmal bestellt habe,wenn ich nicht grade Riesenberge Hamburger-Liebe-Stoffe gekauft habe;-)

Nochmal Danke und  Euch allen ein schönes erholsames Wochenende!!

Ja, ich weiß..ich habe Euch auch eine Verlosung versprochen..dauert nicht mehr lange,es fehlt nur noch eine Kleinigkeit...!!

liebe GRüße
Tanja


Kommentare:

  1. Wow
    die Stoffe sind genial > Anna Marie Horner ist so toll!!!
    Bin gespannt was Du zauberst
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    schön, dass Dir das Bündel gefällt ;).

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen