Donnerstag, 25. Oktober 2012

Beauty is where you find it #37

                                  Think pink

heißt es heute bei luziapimpinella!Pink ist einfach eine tolle Farbe und ich wußte sofort,welches Foto ich Euch heute dafür zeigen wollte!!In all den Herbstfarben leuchtet mir neulich etwas in Nachbars Garten entgegen:


                                      Ist die nicht irre?!??

Und als ich heute Morgen noch so eher halbwach (trotz Ferien schon um halb sieben aufgestanden wegen Kopfschmerzen.-((!! ) am Frühstücktisch meinen Kaffee schlürfte,da fiel mein Blick auf diese verlassenen Reste eines Kakaobechers von gestern Abend:


zumindest in meinen müden Augen wirkte der heute auch schon ziemlich pink...schärfer gings so früh noch nicht;-)

Mehr tolle pinke Fotos für die Augen und die Seele gibt es hier zu sehen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. die blume sieht aus wie ne pfingstrose, klasse um diese jahreszeit!

    herzliche grüße & gute besserung wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ah...Rosen sind schon was tolles!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen