Donnerstag, 4. Oktober 2012

endlich: meine Verlosung

   

    ...schon länger habe ich Euch ja die Verlosung angekündigt...nun wird es endlich wahr:-)


Der Grund: meine 50.Leser/in, Eure netten Kommentar,die tollen Bekanntschaften,weil es soviel Spaß macht und ohne Euch das Bloggen echt langweilig wäre!! Gründe genug,oder?!??Und aus 50 sind mittlerweile schon 65 geworden..toll!!Ich freue mich über Euch und überhaupt: es ist toll,wieviel Spaß das Bloggen macht,alte Leidenschaften werden wieder aufgeweckt.,nicht nur  das Nähen sondern .z.b. auch das Fotografieren!!Es macht Spaß das alles mit Euch zu teilen!!

Ich habe lange überlegt..was würde Euch wohl freuen?? Puh,schwer,denn Ihr seid so bunt und so verschieden wie das Leben.So habe ich nun einfach mal Sachen ausgesucht,die ICH gerne gewinnen würde;-)!!


Zu gewinnen gibt es:eine superschöne Box vom housedoctor mit verschieden Fächern innen,
dann 05,Meter Koka-Stoff mit Äpfeln und Birnen
und dann einen echten Retrostoff; Westfalenstoff"Hähnchen",brauner Cord...supergut abgelagert..um genau zu sein so ca. 36 Jahre;-) Ich habe vor ein paar Jahren von meiner Mutter einen kleinen Karton Westfalenstoffe bekommen,den sie fast schon wegtun wollte..tse..also wirklich!!Der Stoff ist auch noch in  alten Größen: er hat eine Breite von 90cm und ist 2 Meter lang!
und als Trostpreis ein Päckchen bunte Stecknadeln mit Herzköpfen von Rice.

Was Ihr dafür tun müßt??
Hinterlaßt einfach einen Kommentar unten und sagt mir,welches der Schätzchen Ihr gewinnen wollt.
Ich mache dann 3 Töpfchen auf für Eure Lose,je nach Gewinnwunsch..mal sehen,was passiert..hüpfen alle ins gleiche Tröpfchen??Oder verteilt es sich? Aus jedem Töpfchen ziehe ich dann ein Los..d.h. je nachdem wieviele Lose drin sind desto höher/kleiner ist die Chance..und dann schmeiße ich am Ende alle Lose auf einen Haufen und ziehe daraus den Trostpreis!

              Mitmachen könnt Ihr bis zum 21.Oktober2012

Verlinken(Foto darf mitgenommen werden) dürft ich mich natürlich gerne;aber ich bin da etwas eigensinnig: bitte verlost mich,wenn ihr mich und meinen blog mögt und mich sozusagen weitermpfehlen mögt!Darüber freue ich mich sehr!!!
Aber es erhöht leider nicht die Gewinnchancen..denn ich habe manchmal das Gefühl die Verlosungen und ihre blogs werden nur deshalb verlinkt,damit man eine größere Gewinnchance hat,am besten noch gesteigert,wenn man dann bei facebook verlinkt oder sonstige Extras.Ich verlinke selbst auch nur Verlosungen,die ich toll finde..so würde ich mir das für meine auch wünschen:-))!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Entscheidungen am frühen morgen...
    also ich entscheide mich mal für die Nadeln und hoffe, das ich dort eine Chance habe ...
    >>> meine Mädels klauen mir meine nämlich immer und irgendwie werden es immer weniger...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur das Entscheiden am Morgen ist wohl schwer...lach..auch das Lesen..für den Trostpreis sollte es eigentlich kein eigenes Töpfchen geben;-))!!Möchtest du trotzdem noch in einen anderen Topf hüpfen..oder soll ich dich dann auf den Rsethaufen werfen??

      Löschen
  2. Oh, was schöne Sachen! Ich würde gerne in den Topf für die schöne Box hüpfen!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! die box ist so toll!!! ich bin gerne mit dabei!
    glg andrea

    ps: wenn du mir mailst (adresse im profil hinterlegt), kann ich dir gerne auf deinen kommentar antworten, du hast leider keine emailaddi hinterlegt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh,danke..das wußte ich noch gar nicht muß ich wohl mal nachholen!!Schicke ich dir!! LG Tanja

      Löschen
  4. Gratulation zu deiner Leserschaft!
    Dein Blog lese ich immer wirklich gerne....und bei der Verlosung versuche ich auch gern mein Glück: die Box könnte ich nach meinem Umzug ganz gut gebrauchen, um ein bisschen mehr Ordnung zu schaffen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! :) Ui, das sieht aber schön aus... Ich glaub' mir gefällt der Westfalenstoff am besten, der schon einiges älter ist, als ich. :) Habe jetzt schon eine Tasche vor meinem inneren Auge, die ich daraus nähen würde... Lieben Dank dir schon mal für die schönen Preise!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh eine feine Verlosung.....gerne möchte ich in den Topf für den Apfel Birnen Stoff.

    Wenn ich es schaffe an meinen pc zu kommen, werde Ichsucht gerne verlinken. Über das Tablet geht das leider nicht.

    Glg Steffi und noch viele viele Leser.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind tolle Sachen (inkl. Trostpreis). Damit hast du genau richtig bei mir gelegen :)

    Am meisten würde ich mich über den Apfel/Birnenstoff freuen :)

    Verlinkt habe ich dich bei mir auch, denn ich mag deinen Blog sehr.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde ja die Box todschick darum hüpf ich mal auf deren Losstapel. Ich sehe das mittlerweile genau wie du bzgl. Verlosung; Verlinkung ja, aber nicht, um damit noch ein Los mehr zu ergattern. Ich werde das bei meiner nächsten Verlosung auch so handhaben. Jetzt drück ich mir erst mal selbst die Daumen und wünsche dir noch ganz viele weitere Leser ! LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Gerade durch eine Verlinkung bin ich bei dir gelandet und muß sagen, endlich wieder ein Blog, mit einem kleinen Jungen. Das gefällt mir - ich habe auch einen kleinen Jungen und schaue mir gern an, was so kleinen Piraten, Jägern oder Bauarbeitern gefällt.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Blogeintrag. Jetzt hüpfe ich gern in den Lostopf und drücke mir auch die Daumen.
    Dir noch ganz viele Leser und weiterhin viel Freude am Nähen.
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Da muß ich natürlich gleich in den Topf und hmmmm...schwierig,aber ich würde mich spontan für die Box entscheiden,weil die sicher super für herumliegenden Kleinkram im Nähzimmer wäre ;o).
    Ich verlinke Dich gerne in meiner Sidebar,das finde ich Ehrensache!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auf Deine Verlosung auch durch einen Link gekommen. Und ich werde Dich auch verlinken :-)
    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden... ich glaub ich spring in den Den Topf von dem Oldtimer, das ist ja schon Antiquität!
    Bin mal gespannt.

    Sag mal, hast Du gar kein Follower, wo man sich als Leser eintragen kann um auch immer auf den neusten Stand gebracht zu werden?

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani Ela!
      Ja, das ist wirklich ein echter Oldie;-)
      Follower?!Doch habe ich doch...unter meinem Blog-Archiv..oder meinst du noch was Anderes??..LG Tanja

      Löschen
    2. Ja jetzt hab ich den Follower entdeckt. Komisch, den hat es mir gestern nicht angezeigt. Naja jetzt bin ich Leser :-)
      Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog (gut zu wissen, dass anderen auch noch kleine Fehlerchen passieren ;-) )

      Und ich finde es auch immer schön, neue Blogs zu entdecken (ob nun durch Verlosung oder durch andere Links).

      LG Dani Ela

      Löschen
  12. Ich möchte doch auch mit in den Lostopf für den Westfalenstoff! Der erinnert mich an meinen eigenen Kindergartenturnbeutel =).

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich über jeden Preis riesig freuen! Und Deine Einstellung zur Verlinkung bei Verlosungen gefällt mir...ich sehe das ganz genau so! Bei manchen Verlosungen bekommt man richtig Verlinkungsstress...haha! Ich verlink Dich trotzdem gerne und freiwillig ;o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Verlosung ist eine tolle Sache und auch die Verlinkung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich finde alle Sachen schön, aber die Äpfel gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    schön, dass es dich und deinen Blog mit seinem wunderschönen Namen gibt und du dich im Bloggerländle so gut angenommen und aufgehoben fühlst!!!! SO SOLL ES SEIN!!!!
    Herzlichen Dank für deine schöne Verlosung mit Entscheidungszwang *lach*... na, dann entscheide ich mich mal für die "wunderschöne Box vom housedoctor" und drücke mir selber ganz kräftig die Daumen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich dabei ;-).

    Verlinkt habe ich dich auch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. Habe ich gerade vergessen dazu zu schreiben wo ich ins Töpfchen hüpfe ich hüpf mal ins Schachtelkästchen Lostöpfchen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  18. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    I like small brown patterned material
    I post in my sidebar!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  19. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  20. Ohh da habe ich ja deine Verlosung *fast* verpasst - mir gefallen alle deine Preise; ...ich springe mal in den Apfel-Birnen-Topf :-)))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich bin ganz frisch hier gelandet und es gefällt mir :) Ich habe mich auch direkt als neue Leserin eingetragen.
    Und da ich gerade von der Verlosung gelesen habe, hüpfe ich mal mit in den Lostopf. Ich hüpfe in den Apfel-Birnen-Topf.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich mag die superschöne Box :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich habe deinen Blog über eine Verlinkung des Gewinnspiels gefunden. Schön ist er, da komme ich gerne wieder vorbei.
    Mit in den Lostopf würde ich auch noch hüpfen - zum Westfalenstoff. Diese Stoffe mag ich sehr. Als Kind hatte ich eine genähte Kindergartentasche.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Oh da habe ich aber Glück schnell noch in den Topf rein. Bleibe mal hier bei dir, der Blog gefällt mir. Gewinn mäßig finde ich alles toll und kann mich grad nciht wirklich festlegen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen