Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbst-Liebe /beauty is where you find it

                   Heute heißt es bei luziapimpinella wieder "Beauty is where you find it"
                   und das Thema für den heutigen Donnerstag heißt:

                                             Herbst-Liebe

Na,dazu ist erstmal zu sagen,daß ich den Herbst mag..ja auch sogar liebe,wenn er sich von seiner bunten sonnigen Seite zeigt!!Und manchmal mag ich auch die feuchte,stürmische ungemütliche Seite,nämlich dann,wenn ich nicht los muß,wenn wir drinnen sein können,der Ofen ist an,Kerzen,ein warmer Tee mit Keksen...und nicht zu vergessen friedliche Kinder;-))!!


Heute lade ich Euch ein auf einen Herbstspaziergang durch unseren Garten und durch die nähere Umgebung!!














  und wenn man dann nach Hause kommt gibt es vielleicht noch ein herbstliches Mittagessen...natürlich
  mit Kürbis,Lauch,Zwiebeln,Knobi ,Hackfleisch und dazu Basmati-Reis!


                              Zum Würzen müßt Ihr unbedingt mal das hier probieren:


           Superlecker,sage ich Euch!!Und grade in dieser Zeit mag ich so "erwärmende" Gewürze!

           Mehr Liebeserklärungen an den Herbst findet ihr HIER!


          Liebe Grüße und genießt den Herbst!!
          Tanja

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos
    ... natura noch schöner ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja haben wir den schon Ostern *verwirrt*, ach auf dem ersten Bild sind ja gar keine Ostereier, ups.
    Sehr schöne Herbstbilder.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Ich bin ganz verliebt in deine Herbst-Fotos! Vor allem das mit dem Spinnennetz hat es mir angetan.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Herbstliebe hast du eingefangen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen