Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbstferien....und gewonnen haben.......

Herbstferienzeit,alles läuft ein bißchen langsamer und entspannter,wir genießen das tolle Wetter und die Laubberge im Garten(also sprich harken,harken,harken und dann mit Bobbycar und Co durch die großen Haufen..juchu!!)!Wir haben ein wunderbar sonniges Wochenende in Weimar verbracht,wo unsere Älteste seit 3 Wochen wohnt und hatten dadurch so richtig das Gefühl raus gekommen zu sein und Urlaub zu machen; jetzt liegen noch 2 Wochen vor uns,mal sehen,was wir daraus machen können...

Aber trotzdem haben wir es heute geschafft eine Glücksfee aus zu wählen,die mir helfen durfte die Gewinner meiner ersten Verlosung zu ziehen! Zuerst aber die Kommentare auschneiden und in die verschiedenen Lostöpfchen verteilen:



                               dabei stellten wir fest,daß vier Kommentare übrige blieben:



die Vier konnten sich nicht festlegen oder wollten sich freiwillig beim Trostpreis anstellen;-),also haben wir die Drei ohne Wunsch von der Glücksfee mischen und auf die Schüsseln verteilen lassen und der Vierte mußte bis zum Ende warten....

                                                         und dann wurde gezogen:



aus jedem Lostöpfchen eins und dann kamen alle Lose nochmal auf den Trostpreishaufen...jaja,mach hinne denket Ihr,aber wir wollen es ja spannend machen und außerdem hat die Glücksfee ihre Aufgabe genossen:-))


das war also der Resthaufen für den Trostpreis,jetzt mit dem Los,daß eh nur auf diesen Haufen wollte (soll ja so ganz zurückhaltende,selbstlose Leute geben..hihi..die sich immer gleich mit dem Trostpreis anfreunden..hihi...fühlt sich da eine angesprochen??)

                                         und da sind sie also die Gewinnerinnen..tara:



                                       Das schöne Kästchen von housedoctor geht an:

streuterklamotte

Der Apfel-Birmenstoff geht an:

Püppi

                                                   der Westfalen-Stoff-Oldie geht an:

Dani Ela

                                         und der Trostpreis,die bunten Nadeln gehen an:

DavDav


Herzliche Glückwünsche Ihr lLieben!!Ich habe mich sehr über alle Eure vielen Kommentare gefreut und werde sicher bald schon die nächste Verlosung ankündigen können,denn huch..ich bin schon bei 88 Leserinnen angekommen,das ist ja verrückt:-)))!!!

Also liebe Gewinnerinnen; schickt mir bitte eine email mit Eurer Adresse zu,damit ich Euch Euren Gewinn schicken kann!!

Morgen gibts wieder was Genähtes!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh juchu!!! Ich hab tatsächlich gewonnen! Ist ja verrückt, ein echtes Oldtimer-Stück :-)

    Freu mich sehr.
    Email schreib ich gleich.
    Muss mich erst mal weiter freuen :-D ist so aufregend seinen eigenen Namen plötzlich zu lesen!

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani Ela! Lach,Das kenne ich,ging mir auch schon einmal so!!..schönes Gefühl,oder?? :-))!!Liebe GRüße Tanja

      Löschen
  4. Juhuuuuu, ich freue mich gerade riesig über den Trostpreis :)

    Mail kommt gleich *hüpf*

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und Euch schöööne Ferien!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freue mich ja sooooo soooooooooo sehr....danke danke danke....,Ali schicke ich eben los. Freu freu

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. *JUBEL, KREISCH und HÜPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*...
    (noch irgendwelche Fragen???????)

    * D * A * N * K * E... an die Glücksfee, HERVORRAGENDE ARBEIT!!!!! *zwinker*

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen