Mittwoch, 10. Oktober 2012

MeMadeMittwoch

                                Oh,schon wieder MMM? Super!!


Heute möchte ich Euch einen Rock zeigen,der schon im letzten Winter entstanden ist,den ich jetzt aber bei den kühleren Temperaturen wieder aus dem Schrank geholt habe und wieder mehr tragen werde.Ich mag ihn total gerne und ,möchte ihn Euch deshalb gerne zeigen! Kein wer weiß wie großartiger schwerer Rock,kein besonders schwieriger Schnitt,aber so sind meine Sachen ja meistens,Ich mag die einfachen schlichten Schnitte,grade wenn man so tolle Stoffe hat,die schon für sich sprechen.Außerdem fehlt mir natürlich auch die Zeit,um so ganz schwierige Nähprojekte zu verwirklichen...vielleicht später mal;-)

                                                               Also hier der Rock:



                                                     nochmal ein bißchen näher??okay:


Der Schnitt ist Amy,allerdings in der einfachsten Variante,ohne Futter und ohne Reißverschluss.Ich mag es gerne bequem..und Ihr wißt schon..möglichst einfach und schnell;-)

                          Deshalb habe ich oben einen grünen Bund angenäht:


Die Taschen habe ich aus schwarzem Cord genäht,der Rest ist superweicher Blumencord,ich mag die Farben so gerne!!

Und was die Anderen so gezaubert haben seht Ihr hier!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. der retroblumenstoff ist soooo schön! ich mag deine amy!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Rock... würde auch gut in meinen Kleiderschrank passen ;o))))
    Ich bin der Meinung, es müssen nicht immer die großen aufwendigen Sachen sein, kleine Dinge die mit Herz gemacht sind, finde ich viel schöner!!!
    wünsch Dir einen schönen Tag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Stoff ist super!!!! Super Amy! (der Schnitt liegt auch schon bei mir daheim herum)!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ein schöner Stoff! Und ein schöner Rock, sieht wirklich toll aus!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  5. Respekt!
    Die Kellerfalte hast du ja exakt platziert!

    Der Rock ist so schön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist echt schön - wollte ich mir auch schon besorgen, hab ihn bisher aber noch nicht bekommen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ui, sehr schöner Rock und steht dir toll!
    Ich mag auch lieber die einfachen und schnellen Schnitte! :) Und trotzdem sieht dein Rock klasse aus!!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Bin ganz deiner Meinung, wenn der Stoff so schön ist, kann der Schnitt sehr schlicht sein. Die Anderen sehen die Arbeit sowieso nicht und bewundern meist nur die Stoffe, lg ANja

    AntwortenLöschen
  9. Könnte ich mich auch für erwärmen und, stimmt, schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön. Ein toller Rock. Super Stoff.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch geworden, der Rock!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. voll schön!!!!!!! toller stoff!!! lg m.

    AntwortenLöschen