Freitag, 23. November 2012

100 liebste Leser/innen!!

Unglaublich...jetzt habe ich schon 100..102 Leserinnen,was für eine Überraschung!!!


Ich heiße alle Neuen herzlich Willkommen und freue mich,daß Ihr hier seid,ab und zu mal einen Kommentar hinterlasst und mich immer wieder so von Herzen erfreut!!
Hätte ich gewußt,wieviel Spaß das bloggen macht,hätte ich mich vielleicht schon eher getraut!Nicht nur,daß ich Euch meine Nähprodukte zeigen darf,auch daß ich wieder einen anderen Blick für die Kleinigkeiten des bunten Lebens bekommen habe-dafür danke ich Euch!!
Es macht total viel Spaß festzustellen,daß es "da draußen" noch mehr so Nähverrückte gibt...und auch noch mehr nähverrückte Großfamilienmamas;-))!Das tut besonders gut!

Für all das Bunte,Verrückte,Wundervolle,Schwebende,Lebendige möchte ich Euch heute stellvertetend ein Foto schenken:



Nicht nur allem Anfang liegt ein Zauber inne(-obwohl für DEN Zauber gibt es nichts Vergleichbares!)-
sondern auch im ganz normalem Alltag ist soviel Zauber versteckt,den sollten wir öfter mal wahrnehmen können und miteinander teilen!!

Ich danke Euch für Eure Spuren,die Ihr hier hinterlaßt und freue mich auch viele Weitere!!

Nächste Woche gibt es hoffentlich mal wieder mehr hier zu sehen.Und eine Verlosung zum 100-ten Leser...hm.wäre ja auch ein Grund,oder was meint Ihr?Aber dafür brauch ich noch etwas Zeit;-))

Ich wünsche Euch Allen ein wunder-volles schönes Wochenende und genug Muße und Ruhe für die kleinen Zauber des Alltags!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiter ganz viel Spaß an der Bloggerei!! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da gratulier ich doch recht herzlich zu der hundert. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich ;0)))
    Euch auch ein schönes WE
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu deinen 102 Lesern... :)

    Schönes W-ende...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast du das geschrieben und mir voll und ganz aus der Seele geschrieben! Es ist einfach ein tolles Gefühl, "Gleichgesinnte " zu finden und sich auszutauschen, das möchte ich auch nicht mehr missen.
    Ach ja ...und wegen mir brauchst du keine Verlosung machen, ich lese auch " ohne" bei der weiter (klingt hoffentlich nicht wie eine Drohung *zwinker*).
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ..... was für wunderbare Worte Du geschrieben hast!!!

    Ich gratuliere Dir auch zu soviel Lesern :) ... und weiterhin viel Freude beim bloggen, nähen und ver/bezaubert werden ;)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen