Donnerstag, 15. November 2012

Beauty is where you find it #40

                     

                                                Heute heißt es 


                                                              GREEN

bei LuziaPimpinellas "Beauty is where you find it"!!Was für eine kraftvolle lebendige Farbe!!
Ich habe euch mehrere meiner Lieblingsfotos mit dieser Farbe zusammengestellt.Schon das Aussuchen hat meine Stimmung gehoben(hier ist es draußen dauer-grau-nebelig) und ich bade ein bißchen in schönen Erinnerungen und weiß schon worauf ich mich im nächsten Jahr freuen werde!!


Hach,das sollte ich mir zwischendurch mal immer wieder angucken,das tut gut!Solange das aber noch nicht wieder draußen zu genießen ist genießen wir morgen grün mal anders; als Grünkohl;-))!
Das ist ein Schönes an dieser Zeit:-))

Mehr GREEN findet Ihr wie immer HIER!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Schöne geniale Fotos ;-).

    Zu deiner Frage was ich in den Adventskalender rein mache ...... mhhh ich habe lauter Kleinigkeiten in der Schnäppchenwelt im Internet gefunden. Vielleicht werd ich euch auch den Inhalt täglich zeigen. Die beiden fragen schon täglich wann da was rein kommt & wollen gucken ...... grins. Da müssen sie sich aber noch gedulden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen