Dienstag, 13. November 2012

Creadienstag

Eigentlich wollte ich Euch schon gestern 12 von 12 Bilder zeigen,habe auch eifrig geknipst..aber dann war ich abends schon wieder so geschafft,daß nix mehr ging:-(
Das Wochenende habe ich mehr oder weniger schlafend verbracht,toll wenn man so große Kinder hat,die (fast) alles alleine hinbekommen!!
Mit diesem hier habe ich schon gestern begonnen,aber heute geht es weiter und ich hoffe sehr es spätestens morgen abgeschlossen zu haben!!  so sieht es heute am Creadienstag aus:



Woran Andere heute so arbeiten seht Ihr wie immer hier!

Euch einen tollen creativen Tag!!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das sieht nach einer Tasche aus :o)))
    > der Stoff gefällt mir schon mal super gut
    ... ja es macht spaß für die Mädels zu nähen, weil sie es super gerne tragen und auch stolz darauf sind... die bleiben alle hier...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ohha, na das sieht ja umfangreich aus. Kann es sein, dass da etwas ein neues Gewandt braucht. Wenn ja, dann hut ab, dafür würde es mir grauen. Aber ich übe mich in Geduld, obwohl ich schon sehr gespannt bin. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sofort an einen Kindersitzbezug gedacht. Aber wenn die Kinder schon groß sind? Was ist es denn?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt irgendwie an einen Kindersitz-Bezug gedacht. Aber wenn die Kinder schon groß sind, dann lieg ich mit meinem Gedanken falsch ;-) Was ist es denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo laiza!
      ;-)) ich habe Kleine und Große:-))!
      LG tan ja

      Löschen