Freitag, 2. November 2012

das erste Weihnachtsgeschenk

                                            ...ist gestern fertig geworden!!


Nachdem ich mich entschlossen hatte doch Gurtband für die Tasche zu nehmen statt des Stoffes ,aber natürlich grade keins in passender Farben zuhause hatte mußte die Tasche erstmal einige Tage warten.Aber nun ist sie fertig!



Der Schnitt ist mal wieder eine AllesDrin,die sind einfach toll!Den Stoff kennt Ihr sicher alle:die Klappe habe ich etwas vergrößert und noch einen Vogel drauf appliziert,außen rum ein bißchen Paspelband und mit einem knallgrünen KamSnaps zum Verschließen:


                             uah,okay,das sind doch noch Fäden,die ich übersehen habe;-)


      innen ist sie grün-rot gefüttert mit mehreren Fächern und einem Karabinerhäckchen für Schlüssel:



    Mir gefällt sie und ich hoffe der,die sie bekommen soll auch..sie liest zum Glück nicht hier mit;-)

Eigentlich würde ich gerne noch Mehrere nähen und verschenken zu Weihnachten,aber ich habe mir auch fest vorgenommen, diesmal ohne zusätzlichen Streß in die Vorweihnachtszeit zu gehen..heißt: was ich schaffe,schaffe ich,aber was nicht laß ich eben sein!!So!!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,hier scheint die Sonne und heute wollen wir Reiten und ins Schwimmbad!Überhaupt genießen wir die Ferien und waren gestern z-b. erst bei einer ganz lieben Bloggerin zum Frühstücken und dann noch zusammen am Meer. Das war ein richtig schöner Tag;
z.zt bin ich fast eine Kleinfamilie mit nur 4 Kindern,das ist ungewöhnlich ruhig und da kann man auch leichter alle Wünsche unter einen Hut bringen,bzw. alle für den selben Ausflug begeistern!

Euch ein schönes Wochenende und nächste Woche mehr von hier:-)!

liebe Grüße Tanja


Kommentare:

  1. *lach
    Du bist aber schnell!!!
    Die ist super schön geworden :o)))
    Den Vogel vorne hast Du schön in Szene gesetzt und überhaupt passt einfach alles
    > wünsch Euch viel Spaß beim reiten und schwimmen
    und schön, das es Euch gefallen hat... sollten wir auf jeden Fall wiederholen!!!
    schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Wie... sie ließt hier nicht mit; ich lese doch mit :0) da hast du mir aber ein wunderschönes WeihnachtsTäschchen genäht - ich freu mich riesig... *einkleinerScherz*;)

    Die Tasche ist so schön geworden... da wird sich die Beschenkte riesig drüber freuen; ich werde auch bald mit den Nikolausis anfangen :0)

    Euch ein schönes W-ende...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist was ganz besonderes ........... die sieht genial aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich hab die AllesDrin erst zweimal genäht, aber ich mag den Schnitt auch sehr!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    die Tasche ist toll geworden. Da wird sich die neue Besitzerin sicherlich drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt sehr schön geworden und deine Organisation ist echt beneidenswert, was würde ich dafür geben mich jetzt schon um Weihnachtsgeschenke kümmern zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Stöffchen! Ich mag die AllesDrin auch sehr gern!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle tasche. Mit dem Vögelchen echt ein Hingucker. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt gelungen und wir haben ja schon festgestellt,daß wir uns verstehen...den Stoff habe ich auch hier liegen ;o).
    Vielleicht schaffst Du es ja noch ein paar folgen zu lassen.
    Einen ruhigen Ferienausklang wünscht Euch
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen nähst du.
    Danke für deinen lieben Kommentar und Fragen beantworte ich doch gerne. Es sind eigentlich noch viel mehr Kids, aber das ist etwas schwierig zu erklären, ohne für verrückt gehalten zu werden. Die lieben 7 sind meine 3 Stiefkinder, meine beiden leiblichen Jungs und die beiden Schnullerbacken, das sind die letzten 2 von 10!!! Pflegekindern. Doch verrückt, oder ??? Bis vor kurzem haben noch 5 zu Hause gewohnt, deshalb stehen im Profil noch 5. Jetzt sind es aber "nur" noch 4 zwischen 1 und 10 Jahren.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch immer wieder interessant... ich mache bei meinen (lächerlich wenigen) drei Kindern schon immer die Erfahrung: Wenn einer dabei weg ist, ist es wie Urlaub!!!! Frau wächst wirklich mit ihren Aufgaben!!!!
    (Bei vieren würde ich wiederum abdrehen *lach*...)
    Die Tasche ist spitze geworden - soooo toller Stoff!!! Und die Sache mit dem Paspelband um die Verschlußlasche herum, manno, ich achte vielleicht streng auf einheitlich zugeschnittene Ärmel, aber SO ETWAS habe ich noch NIE gemacht!! Sieht klasse aus!!
    Ganz liebe Grüße zurück,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow so tolle Sachen! Echt ein Traum!
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und mich gleich als Leser markiert!

    Vielleicht hast ja Lust bei mir vorbeizussehen und dich als Leser einzutragen! Bin noch relativ neu hier und würde mich über jeden neuen Leser sehr freuen

    LG Jenny
    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen