Freitag, 9. November 2012

eine Kleinigkeit zum Wochenende

Mit dieser Kleinigkeit schließe ich für diese Woche den blog ab und begebe mich jetzt gleich ins Großstadtgetümmel und danach ins Wochenende,gaaaaanz ruhig!!Ich glaube das ist dringend mal nötig,mir steckt was in den Knochen:-(

      Aber dieses hier wärmt mir erstmal den kratzigen Hals und sieht auch noch schön aus!


             ein Loop aus dem tollen dutch love jersey mit einem Rest Ringel-Jersey

            die Maße sind 1,17 mal 30 cm,dann sitzt er auch schon eng am Hals und wärmt wirklich!



Euch Allen ein schönes entspanntes Wochenende !!
liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich hoffe, das dieser tolle Loop Dir hilft und Du schnell wieder fit bist!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. na der sieht doch superkuschlig aus! rast dich aus und genieß das WE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi! :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende! Pfleg dich mal ein bisschen!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Also den könnt ich Dir jetzt sofort mopsen!!!
    Ein traumhaft schöner Loop.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wehhh, na dann ruhe dich mal gut aus. Und mit so einem Loop lässt sich der Hals bestimmt besser auskurieren. ;-) Die Farben sind so schön!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Gute Besserung. Der Loop sieht super aus. Schöne Kombi.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Da können wir uns ja die Hände reichen, hier kratzt es auch schon wieder. *umfall* Gute Besserung, der wunderschöne Gute-Laune-Loop tut ja schon mal sein Übriges!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Der Loop sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut und sieht total kuschelig aus. LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir gute Besserung! Aber Großstadtgetümmel und NICHT-Gut-Gehen...das beißt sich ein bissl... ;-) pass auf Dich auf und erhol Dich!
    Die Loops mag ich auch in allen möglichen Versionen und ich mag sie auch eher eng am Hals, da friere ich immer so schnell *lach

    AntwortenLöschen
  10. Genau meine Farben! Der ist toll geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Bildschön dein Loop, liebe Tanja!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen